You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Yugo the Negotiator
Yugo hat noch nie einen Fall verloren. Er schwor, jede Mission zu erfüllen, die er annimmt und zwar egal unter welchen Umständen. Eines Tages kommt eine Frau zu ihm, mit dem Auftrag, ihren Vater zu retten, der von einer rebellischen Gruppe entführt wurde. Diese hat den Plan, die Regierung im Nahen Osten zu stürzen. Unterstützt durch seine vielen Kontakte ist es Yugo möglich, auf dem schnellsten Wege dorthin zu reisen. Ohne jegliche Idee, wo er beginnen soll, muss Yugo bald darauf feststellen, dass er nicht allein auf seiner Mission ist.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: DeBaer

#206444
13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Bei "Yugo Negotiator" haben wir es mit einem kleinen Unikat zu tun. Zumindest ist mir kein anderer Anime geläufig in dem es um einen Unterhändler geht, welcher primär zu Worten anstatt zur Waffe greift um seine Ziele zu erreichen. Bei Action-Fans werden jetzt wohl sofort die Alarmglocken schrillen und das "Bleib mir vom Leib damit!"-Kreuz mit den Fingern vor der Brust geformt und das ist auch durchaus angebracht wenn man sich von Serien angeödet fühlt in denen es so gut wie nie sonderlich turbulent zu geht und mehr die Aufmerksamkeit des Zuschauers auf gemächliches und mehr oder weniger akribisches Storytelling gelegt wird. Somit steht und fällt "Yugo Negotiator" mit seiner Erzählweise die

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 3
  • 11
  • 5
  • 2
  • 1
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen28Klarwert2.20
Rang#5852Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: tamitamitamitami
    Angefangen
  • Avatar: steffi40952steffi40952
    Desinteressiert
  • Avatar: MegalosMegalos
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.