You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Anime » Shin Kimagure Orange Road: Soshite, Ano Natsu no Hajimari / 新きまぐれオレンジ★ロード そして、あの夏のはじまり

Beschreibung

Anime: New Kimagure Orange Road: Summer's Beginning
Durch seine Reflexreaktion bei einem beinahe tödlichen Verkehrsunfall wird der inzwischen neunzehnjährigen Kasuga Kyosuke drei Jahre in die Zukunft geworfen, wo sein künftiges Ich als Kriegsberichterstatter gerade in den Wirren des Balkan verschollen ist. Ein Kampf gegen die Zeit entbrennt um den vermissten zweiundzwanzigjährigen Kyosuke rechtzeitig zu finden und seine neunzehnjährige Ausgabe zurück in die Vergangenheit zu senden. Nicht gerade vereinfacht wird die Lage dadurch, dass Kyosuke seiner Ex-Freundin Hikaru über den Weg läuft; diese ist gerade nach Japan zurückgekehrt und ihre Gefühle für ihren Darling haben sich nicht geändert. Wird Kyosuke seiner Madoka in allen Zeiten treu bleiben? Wird die Liebe der beiden alle Hindernisse überwinden können? Nur die Zukunft wird uns dies zeigen können, in dieser einzigartigen Liebesgeschichte.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: SpikeSpiegel

#55502
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Die unnötige Fortsetzung nach dem 1 Kinofilm, die auch nur entstanden ist, weil die Anime Branche durch den damaligen asiatischen Börsencrash in der Krise war. Dadurch wollte man die Leute mit altbewerten in die Kinos locken, ob es geklappt hat weiss ich nicht. Jetzt zum Film, gestört haben mich die anderen Chara Designs, diese bei einer etablierten Serie zu ändern finde ich generell falsch. Die Geschichte war ganz nett, nur hat mir der typische 80's Soundtrack gefällt, der immer eine bestimmte Atmosphäre aufgebaut hat. Sonst kann man nur noch sagen das es sich schon lohnt den Film zu gucken, es ist aber kein muss.

Mein Fazit: ganz nett
Avatar: DeBaer

#1698
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Shin Kimagure Orange Road: Soshite, Ano Natsu no Hajimari
    新きまぐれオレンジ★ロード そして、あの夏のはじまり
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.11.1996
  • Englisch New Kimagure Orange Road: Summer's Beginning
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: ?
    Publisher: ADV Films (UK)

Bewertungen

  • 0
  • 7
  • 13
  • 17
  • 5
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen55Klarwert3.24
Rang#1898Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Kimagure Orange road

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.