Beschreibung

Anime: Jarinko Chie
Die Serie erzählt von der etwa zehn Jahre alten Chie, das wohl unglücklichste Mädchen in Japan. Ihre Eltern haben sich getrennt und so liegt es an ihr, den Familienimbiss zu leiten. Was ziemlich deprimierend klingt, stellt sich jedoch als eine sehr lustige Komödie heraus.
Nebengenres
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Jarinko Chie
    じゃりン子チエ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.10.1981 ‑ 25.03.1983
  • xx Synonyme
    Chie La Petite Peste, Chie the Brat

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen3Klarwert1.50
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: cure_potatocure_potato
    Abgeschlossen
  • Avatar: black cielblack ciel
    Angefangen
  • Avatar: ClaasClaas
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.