Beschreibung

Anime: Tenchi in Tokyo
Tenchi beschließt nach Tokio zu ziehen, um dort ein neues Leben zu beginnen. In Tokio angekommen, lernt er ein Mädchen namens Sakuyo kennen und bereits nach kurzer Zeit verlieben sie sich ineinander. Wie sich aber herausstellt, wurde Sakuya von einer bösen Macht erschaffen und zu Tenchi geschickt, damit sie ihn für ihre Seite gewinnt. Ziel dieser Aktion ist es, sich Tenchis Kräfte zu Nutze zu machen, um so die Welt zu erobern. Nun muss Tenchi seine Emotionen in den Griff kriegen und gleichzeitig ein letztes mal die Erde beschützen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: b-s-v

#41227
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Sehr schönes Follow-up für die OVAs, auch wenn dem geneigten Ryoko oder Ayeka Fan stellenweise das Herz brechen wird.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 2
  • 17
  • 29
  • 22
  • 6
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen94Klarwert2.98
Rang#2536Favoriten2

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Tenchi Muyo

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ShirodakuShirodaku
    Lesezeichen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: LoschterLoschter
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Cerberus69xCerberus69x
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.