Jing, King of Bandits: Seventh Heaven (2004)

Ou Dorobou Jing in Seventh Heaven / 王ドロボウ JING in Seventh Heaven

Informationen

  • Anime: Jing, King of Bandits: Seventh Heaven
    • Japanisch Ou Dorobou Jing in Seventh Heaven
      Ō Dorobō Jing in Seventh Heaven
      王ドロボウ JING in Seventh Heaven
      Typ: OVA, 3 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 21.01.2004 ‑ 28.04.2004
      Adaptiert von: Manga
      Webseite: sonymusic.co.jp
    • Englisch Jing, King of Bandits: Seventh Heaven
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 20.11.2007
    • Synonyme: Jing OVA, King of Bandit Jing in 7th Heaven OVA, King of Bandit Jing in Seventh Heaven

Beschreibung

Der König der Diebe und sein Frauenheld-Freund Kir sind zurück, und hinter Gittern! Das Glück dieses Duos ist nun endgültig vorbei und lässt sie eingesperrt und in Handschellen zurückgelassen im Siebten Himmel, dem besten Hochsicherheitsgefängnis auf der Welt, aus dem es kein Entkommen gab. Aber noch ist nichts verloren für Jing und Kir, denn es gibt im Siebten Himmel einen großen Schatz versteckt. Es wird gemunkelt, dass ein Mithäftling, Campari, die Fähigkeit hat Träume in Süßigkeiten kristallisieren zu können, und den Esser von allem Träumen zu lassen was er sich wünschen. Und natürlich, wie könnte es anders sein, als das Jing es stehlen möchte?
Blurb:
Jing, King of the Bandits, is a talendted thief with a heart of gold, and most every town he visits ends up the better for it. Exciting capers and a cast of characters that includes Kir, his wisecracking bird sidekick, and Postino, mysterious motorcycle courier who’s a great source of advice.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Jing, King of Bandits: Seventh Heaven“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Jing, King of Bandits: Seventh Heaven“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

Bilder (40 Screenshots)

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Anime. Möchtest Du die Charaktere zum Anime „Jing, King of Bandits: Seventh Heaven“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Anime „Jing, King of Bandits: Seventh Heaven“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Jing, King of Bandits: Seventh Heaven“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Avatar: SoKaR#1
Part1.
Jing und Kir, werden in den 7ten Himmel, das beste Gefängis eingeliefert. Doch entgegen aller Vermutungen sind sie absichtlich dort hingekommen. Jing hat vor einen Schatz aus dem Gefängnis zu Klauen.
Den Schatz (die schönsten Träume) besitzt Campari, denn er hat die macht Träume in Süssigkeiten zu verwandeln und damit andere Leute in diese Träume zu schicken.
Jing will sie haben, nur muß er aufpassen nicht auf ewig in einem Traum zu bleiben, da die Realität verschwimmt und irgendwann verloren geht.
Es dauert auch nicht lange unf Jing und Kir sitzen in einem Traum fest.
Part2.
Hierbei handelt es sich um eine Rückblende zu Jings Kinderzeit. Seiner Bande und wie er zu Kir gekommen ist. Auch der Postman taucht wie immer aus dem nichts auf. (Es passiert noch mehr, aber man will ja nicht gleich alles spoilern xD)
Part3.
Wieder im Gefängnis, ist Jing immernoch auf der Suche nach dem Schatz. Und wenn er diesen gefunden hat, muß er immernoch aus dem besten Gefägnis rauskommen.

King of Bandit's Jing, Seventh Heaven ist Grafisch und Soundtechnisch echt der Hammer. Die an sich schon sehr eigenartige Welt in der Jing und Kir ihr unwesen treiben wird noch um einiges interessanter in dem Gefängis.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 10
  • 27
  • 7
  • 4
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.72 = 54%Toplist#7271

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!