Kama Sutra (1992)

Kyuukyoku no Sex Adventure Kamasutra / 究極のSEXアドベンチャー カーマスートラ

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Anime: Kama Sutra
         Hilfe
    • Japanisch Kyuukyoku no Sex Adventure Kamasutra
      Kyūkyoku no Sex Adventure Kamasutra
      究極のSEXアドベンチャー カーマスートラ
      Typ: OVA, 1 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 24.04.1992
      Adaptiert von: Manga
    • Englisch Kama Sutra
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 1994
    • Synonyme: Kamasutra

Beschreibung

Ryu Aikawa ist der Enkel des berühmten Archäologen Dr. Aikawa und unterstützt ihn bei seinen Forschungen auf dem Gebiet des Kamasutra. Nachdem sie die 1.500 Jahre lang eingefrorene indische Prinzessin Surya, deren Mann schon vor langer Zeit verstorben ist, in einer Ausgrabungsstätte gefunden haben, gelingt es ihnen mithilfe des Sexkelchs, sie wieder zurück zu den Lebenden zu holen. Doch nicht nur die Prinzessin, sondern auch die finsteren Mächte ihrer vergangenen Zeit sind zurückgekehrt, und um die Welt zu retten, muss Ryu nun mit Surya Sex haben. Da er jedoch noch völlig unerfahren ist, bekommt er von Shakty, der hübschen Assistentin seines Großvaters, fortan einen besonderen Unterricht …
Ryu Aikawa is the grandson of the famous archaeologist Dr Aikawa and supports him in his research into the Kamasutra. After finding the Indian princess Surya, whose husband died a long time ago and who has been frozen for 1,500 years, in an archaeological site, they manage to bring her back to the living with the help of the sex chalice. However, not only the princess but also the dark forces of her past have returned, and to save the world, Ryu must now have sex with Surya. However, as he is still inexperienced, he receives special lessons from Shakty, his grandfather’s pretty assistant …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Kama Sutra“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Kama Sutra“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Kama Sutra“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Kama Sutra“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: DeBaer#1
Nimmt Go Nagai seine eigenen Stories eigentlich ernst? Diese Frage habe ich mir schon bei Devil Man und Kekko Kammen gestellt und auch im Falle von Kamasutra ist das nicht anders. Mal sehen ob ich das richtig verstanden habe: Es geht um eine im Eis eingefrorene Prinzessin die in unserer Zeit wieder aufgetaut und von einem bösen Clan entführt wird, dessen Anführer mit Hilfe des so genannten „Sexkelchs“ ewiges Leben erlangen will (der arme heilige Gral ist jetzt sicher beleidigt). Der Held, der sich in Kamasutra-Ausbildung befindet, macht sich auf sie zu retten und muss Sex mit ihr haben damit die Welt gerettet wird. Ööööh…ja aaaaaalles klar… Herr Nagai muss sich beim Ausdenken dieser Schwachsinnstory wohl köstlich amüsiert haben… Die Handlung verläuft so ziemlich Schlag auf Schlag und wirkt stellenweise wie Indiana Jones aufs derbste durch den Kakao gezogen. Mittendrin gibt’s dann immer mal wieder nackte Haut und ein paar Sexszenen die nicht mehr als softes Rumgejuckel sind (schaut man sich die Animationsqualiät an, im wahrsten Sinne des Wortes) und der Cast besteht zum Großteil aus Volltrotteln die anscheinend witzig rüber kommen sollen, stattdessen aber nur entnervtes Kopfschütteln ernten. Fazit: Kamasutra ist Trash der untersten Schublade und weder lustig noch erotisch. Mal sehen was sich Go Nagai noch so alles ausdenkt. Vielleicht geht es bei seiner nächsten Story ja um nackte Bisamratten die zum Mond fliegen um Sexcalibur zu finden…
    • ×14
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asane
Redakteur
#2
Ficken, daß die Fetzen fliegen.

Und Sex in allen Formen und Farben. Das ist in etwa das, was der Beschreibungstext suggeriert. Und wer darauf hereinfällt, so wie ich, sieht sich gelinde gesagt verarscht und hat das Nachsehen.

Dem Zuschauer wird hier eine durchaus vielversprechende Mixtur aus temporeicher Action und anspruchslosen Humoreinlagen serviert. Der Humor bewegt sich slapsticknah im Kinderprogrammbereich, und die Action transferiert eine sagenumwobene Story der Vergangenheit in die Gegenwart. Denn auch das Böse stirbt nicht, schon gar nicht in Indien. Wegen Wiedergeburt, oder so. Eine Prinzessin, ein Held und ein Bösewicht stehen im Zentrum blutiger Ereignisse, wo schon mal abgetrennte Köpfe und Arme durch die Luft fliegen und auch bronzefarbene Schönheiten nicht verschont werden. So generisch dies alles ist, hätte es immerhin eine unterhaltsame Geschichte abgeben können, aber man hat sich dazu entschieden, jeden interessanten Twist mit schwachsinniger Komik zu kontern.

Der Heilige Gral hat hier einen Cameo-Auftritt als Sexkelch, der den Zugang zu irgendeinem magischen Reich gewährt, das Normalsterblichen verwehrt bleibt. Und dessen Besitzer avanciert natürlich im Handumdrehen zum unsterblichen Herrscher über jenes Reich. Ansonsten sind die Charaktere der Komik gemäß überzeichnet, abgesehen von den Frauen, bei denen man erkennen kann, daß man Wert auf einen gewissen natürlichen Körperbau legt. – Stimmt ja, das soll ein Hentai sein. Insofern ist die eben getroffene Feststellung als überraschender Pluspunkt zu werten, denn immerhin sind die Körper der Schönen noch von keinen hentaitypischen Idealvorstellungen verzerrt.

Ernstzunehmenden Sex gibt es nicht. An zwei kleinere Szenen, in denen es etwas nackter als sonst zugeht, kann ich mich erinnern: diese etwas ätherisch-abgehobenen Sequenzen am Schluss (ganz kurz) und der Pyramidensex, wo die Probanden in eine Art Labyrinth fallen, dessen Hohlräume so beschaffen sind, daß sie nur eine bestimmte Stellung zulassen. Und das drei Mal. Und nur kurz. Und diese drei Stellungen sind garantiert nicht das, was ich mit dem Begriff "Kamasutra" verbinde. Mehr als hier [Ü 18] sieht man jedenfalls nicht. Das alles läuft eher mechanisch ab, von Erotik ist nicht viel zu sehen oder zu spüren, aber wenigstens fühlt sich der Sex natürlich an.

Bleibt am Schluss die spannende Frage: Warum sind in Hentais Telephone immer rosa?

Fazit:
Action und Comedy halten sich die Waage und stehen sich gegenseitig im Wege. Sex gibt es eigentlich keinen. Man muss mit den formschönen, karamellfarbenen Brüsten und gelegentlichem verführerischen Wispern zufrieden sein und darf sich vor allem an einer Story erfreuen, die an Idiotie nur schwer zu toppen ist. Das aber einigermaßen ordentlich animiert. Ob man das alles als Satire auffassen darf, da bin ich mir noch nicht so sicher.
Beitrag wurde zuletzt am 19.06.2023 18:54 geändert.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
1× Empfehlungen erhalten

Kommentare

Avatar: BenAres#1
Was soll man zu diesem Anime noch sagen? Für mich ist dieser Anime die reinste Zeitverschwendung gewesen. Ein so unglaublich schlechten Anime auf die Welt los zu lassen sollte meiner Meinung nach Gesetztes wiedrig sein! Was sich der Erschaffer dieses Animes dabei gedacht hat weiß auch nur er selbst. Wer nach Qualität, Unterhaltung, Ecchi oder ähnlichem sucht ist hier fehl am Platz. Ich kann euch nur soviel sagen lasst die finger davon!

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: Sh4dowL1ght#2
wenn auch unfreiwillig komisch wirkender Anime, trotzdem noch sehenswert.
Wen die Screenshots nicht abschrecken, der sollte ruhig mal einen Blick riskieren.
Leider werden nur 3 der Kamasutra Stellungen näher beschrieben ;-)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 49
  • 11
  • 2
  • 4
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.15 = 23%Toplist#13041

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.