You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Happy Lesson (2002)
Chitose kommt gerade aus dem Heim für Waisenkinder und muss zu seinem "Bedauern" feststellen, dass er nicht das gewünschte Junggesellenleben führen kann, das er sich erhofft hatte. Denn er hat eine neue Familie. Er hat nämlich ab jetzt fünf Mütter, die sich mit all ihrer Kraft um ihn kümmern wollen. Die Sache hat nur einen Haken. Die 5 Mütter sind auch gleichzeitig seine Lehrerinnen.

Zusammen wollen sie zu einer richtigen Familie heranwachsen und Chitose zu einem richtigen Mann erziehen. Wobei Chitose eher der Meinung ist, dass erst mal seine Mütter erwachsen werden sollten.

Und so beginnt das alltägliche Chaos im Hause Chitose.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Ashikabi

#547976
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:wenig
Action:sehr viel
Humor:viel
Spannung:wenig
Erotik:wenig
Happy Lesson gehört zu meinen "Favoriten der schwachsinnigsten Animes"!!!

Die Grundstory ist garnicht mal so uninteressant, denn ein Junge ohne Eltern bekommt gleich 5 Mütter die auch noch seine Lehrerinen sind. Sie 6 leben zusammen in einem Haus und das soll keiner wissen. Eine Klassenkameradin mag den Jungen und ist sehr daran interessiert sein Geheimnis rauszubekommen. (Von wegen! Dass das Mädel sein Geheimnis rauskriegt darauf habe ich bis zur Folge 9 vergebens gewartet, das war das Einzige was mich davor abgehalten hat die Serie nicht bereits nach den ersten paar Folgen abzubrechen!)

Avatar: teddyofapril

#14458
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Der ersten TV Staffel fehlt irgendwo einfach die Storyline. Aber ganz nette Abendunterhaltung.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 9
  • 30
  • 38
  • 14
  • 2
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen113Klarwert2.43
Rang#4788Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Happy Lesson

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Abgeschlossen
  • Avatar: Akuma TenshiAkuma Tenshi
    Lesezeichen
  • Avatar: Dat Aint FalcoDat Aint Falco
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.