• TypTV-Serie
  • Episoden220 (~)
  • Veröffentlicht03. Okt 2002
  • HauptgenresFighting-Shounen
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonManga
  • ZielgruppeMännlich

Anime Kommentare

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Naruto“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Naruto“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen
Anspruch:3
Action:5
Humor:7
Jaja Naruto... Bei wirklich keinem Anime habe ich bisher so einen krassen Wechsel von Intressant auf total Öde gehabt.
Aber erstmal zum Anfang von Naruto: Ich finde, dass es ein sehr schönes Setting hat und auch die Charactere fand ich sehr Sympathisch. Deshalb habe ich mich mal auf den Anime eingelassen und wurde sehr positiv Überrascht! Daraufhin brach bei mir ein richtiges Narutofieber aus. Jeden Tag habe ich mindestens 5 Episoden geschaut und das mit voller Begeisterung! Doch ca. ab Episode 140-145, brach die Serie ein. Sie näherte sich immer mehr Dragonball an bzw. wurde sogar noch schlimmere! Kämpfe dauern maximal 1 Folge während Verfolgungen oder Rückblenden teilweiße über 2-3 Folgen hinausgezogen werden. Einfach nur witzlos! So eine derartige Veränderung eines Anime habe ich noch nie gesehen. Dann ca. ab Folge 165 war dann wirklich tote Hose. Ich hab mich "gezwungen" weiterzugucken aber es wurde einfach nicht besser! Dann ab Folge 182 habe ich, dann abgebrochen und ich denke ich werde auch nicht weiterschauen, obwohl mich Shipuuden intressieren würde. Aber da hört man ja leider auch nichts anderes außer Hinauszögern und so weiter ...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×17
V.I.P.
Anspruch:4
Action:9
Humor:6
Spannung:7
Erotik:2
Ab der folge 114 gibts keine feste story mehr macht kein spass mehr weiter zu gucken
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×23
Am Anfang (Folge 1-3) scheint Naruto so rüber zu kommen, wie Pokemon, weil es eher Kindlich rüberkommt, auch wenn dort Blut und Verletungen zu sehen sind. Doch dann wird es extremer und spannender. Sehr nervig sind sind die vielen Filler Flogen und durch diese bekommt man keine Lust mehr, Naruto weiter zu verfolgen!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×22
Naruto. Mein erster Anime. Ursprünglich waren mehrere Ereignisse dafür verantwortlich, dass ich das angeschaut habe. Erst einmal ein Klassenkamerad, der total auf Naruto stand. Ich konnte ihn zwar nicht wirklich gut leiden, aber wenn jemand so versessen auf eine Serie war, musste ja was dahinter sein. Und dann noch mein großer Mentor und Betreuer im Jugendzentrum. Er war immer lustig drauf, ich war jede Woche da und wir hatten viel Spaß bei Super Smash Bros., Mario Kart, Ritter Jamal und Kung Fu Hustle. Eines Tages kam er daher und ohne dass jemand von uns die Serie jemals gesehen hätte, schaute er mit uns einen Naruto-Film an. Und um das alles zu verstehen, fing ich dann an, Naruto anzuschauen.

Damals war es einfach eine coole Serie, die ich in meiner Freizeit nun anschaute, statt Computer zu spielen. ungefähr 130 Folgen später wurde es mir aber zu viel. Ich hatte bessere Animes kennengelernt und war mir sicher, dass ich nicht der richtige Typ für Fight-Shounens bin, also habe ich aufgehört, aber bis dahin hatte ich viel Spass mit der Serie. Eine relativ kurzweilige Serie, mit im Nachhinein betrachtet viel zu langen Kämpfen und viel zu wenig No-Name-Typen, die in einer gewltigen Schlachtszene einfach mal weggewischt werden könnten, aber was solls. Die Musik war immer gut, die Charaktere waren alle auf ihr eigene Art lustig/skurill und die Kämpfe wurden toll in Szene gesetzt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Anspruch:viel
Action:sehr viel
Humor:sehr viel
Spannung:sehr viel
Erotik:wenig
Naruto war der allererste anime den ich gesehen habe und dank ihm wurde ich ein Animefan.. allein desswegen schon ist naruto für mich ein meisterwerk.
Der Anime ist sehr gut gezeichnet und mit viel Gefühl...
Ich würde ihn mir jederzeit wieder angucken, das einzige was ein bisschen stört sind die Fillerfolgen.
Die Charaktere sind sehr verschieden und sie bieten eine lustige Abwechslung besonders die "Freundschaft" zwischen Narut und Sasuke ist von Bedeutung...
Die Openings und Endings sind fantastisch und ich hatte von jedem von ihnen einen Ohrwurm !!
Außerdem ermutigt Nruto einen dazu nie aufzugeben und seinen weg zu gehen ;)
Also würde ich zusammenfassend sagen das Naruto ein must-watch ist für jeden der auf fighting-shounen steht!!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:viel
Spannung:viel
Naruto gehört für mich zu den besten Animes die es gibt und ich bin ein großer Fan davon. Als ich erfahren habe, das in der deutschen Fassung geschnitten wurde, habe ich angefangen einige Folgen im Original zu schauen und die 4.Staffel
(in deutscher Hinsicht) habe ich ganz in japanisch mit deutschen Untertitel geschaut. Die Story ist einfach großartig erst recht wegen den Bijus. Aber das Verhältnis zwischen Sasuke und Naruto, das während der Zeit zu Freundschaft wird, und dann irgendwie zu einer Feindschaft. Aber man darf natürlich Sakura oder Kakashi nicht vergessen oder alle anderen wichtigen Charaktere, denn ohne die, wäre naruto nicht das, was es nunmal ist: Einer der besten Animes die es gibt!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×18
Anspruch:viel
Naruto ist eine ehr beliebte Serie die es schon lange gibt und im deutschen Fernsehn läuft oder lief.Heutzutage denkt man schon wenn es eine serie mit ninjas gibt an Naruto. PS:ich mag die serie auch :3
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×17
Humor:mittel
Hier scheiden sich die Geister.
Top oder Flop?
Sicherlich hat Naruto nichts neues erfunden das nicht schon mal irgendwo dagewesen ist, aber das ist heute auch verdammt schwer.
Positiv kann man sagen, das die Serie einige sehr coole Charaktere hat und auch im punkto Kämpfe nicht hinter andere Serien des Genres zurücktreten braucht.
Für mich hat sie allerdings einen gewaltigen Schwachpunkt den ich bei den meisten Serien zu bemängeln habe.Sie ist einfach zu lang. Sogar ohne Filler.
Ob das nun an der Erzählerischenbandbreite oder an König Krösus liegt will ich gar nicht vermuten.
Fest steht das Naruto der wohl angesagteste Anime im Genre der Fighting Animes bildet, durchaus verdient.
Ich werden bei Zeiten deffinitiv weiterschauen, den das größte Plus von Naruto ist, das man wissen will wie es weiter geht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Anspruch:4
Action:10
Humor:9
Spannung:9
Erotik:0
Klasse Anime, tolle Story, schön gezeichnet, halt einfach klasse.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×19
Naruto als Manga? Eindeutig die bessere wahl! Wer sich bei dem Anime eine exakte Kopie des Mangas wünscht wird sehr bald feststellen, dass dies nicht der fall ist.Die serie strotzt nur so vor fillerfolgen und wird auch dadurch zerstört. An sich kann man zwar durchaus einen blick reinwerfen, allerdings nicht mit zu hohen erwartungen, die garantiert herbe enttäuscht werden. Nichts desto trotz unterhält der Anime ganz gut( von den Fillerfolgen mal abgesehen)^-^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Anspruch:8
Action:10
Humor:7
Spannung:10
Erotik:4
dieser anime ist so cool ich hab in schon in 3 tagen fertig gekuckt.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×20
Naruto mit DBZ zu vergleichen ist einfach nur blöd,
obwohl ich alle Folgen von DB, DBZ und DBGT gesehen habe, habe ich keine tiefere Bedeutung in den Anime gesehen.. ingegensatz zu NARUTO!

Klar es fängt so wie viele Animes an, mit einen Jungen der einen Traum hat (*errinert mir stark an One Piece*) aber in laufe der Zeit wird die Geschichte sehr interesasnt und mann bemerkt das es eine tiefere bedeutung hat, als nur die Kämpfe.

Eine Mishung als Freundschaft, Liebe, Vergebung, Rache, Trauer und Kämpfen machen Naruto zu einem der besten und meist gesehenden Animes Weltweit!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Spannung:mittel
Erotik:nichts
nicht jedermans sache aber trotzdem ein toller anime solange man nicht die deutsche TV fassung guckt xD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Anspruch:wenig
Action:mittel
Humor:mittel
Spannung:mittel
Erotik:nichts
Es ist schwer diesen Anime zu bewerten es gab Folgen die würde ich mit 90% bewerten andere wider rum mit unter 60% die Qualität schwankt stark und das K.O. Kriterium dieses Animes sind die häufigen und extrem billigen Filler One Piece hat immerhin noch unterhaltsame Filler ! Trotzdem war das einer meiner ersten richtig angeschauten Animes (mit Jap Dub) und ich bin damit sozusagen aufgewachsen damals hätte ich wohl gesagt der beste Anime überhaupt mit meinem jetzigen Anime Erfahrungshorizont erscheinen 73% fast schon zuviel :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Anspruch:sehr viel
Humor:sehr viel
Spannung:sehr viel
Erotik:viel
Seit jetzt fast vier Jahren, mein absoluter Lieblings Anime ... ☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel – „Boruto: Naruto Next Generations“
Gewinnspiel – „Boruto: Naruto Next Generations“

Titel

Bewertungen

• 146
  • 552
  • 1.393
  • 2.338
  • 1.562
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.52 = 70%Rang#1064

Mitgliederstatistik

Relationen

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Anime teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.