Anspruch: | 3 |
Action: | 5 |
Humor: | 7 |
Aber erstmal zum Anfang von Naruto: Ich finde, dass es ein sehr schönes Setting hat und auch die Charactere fand ich sehr Sympathisch. Deshalb habe ich mich mal auf den Anime eingelassen und wurde sehr positiv Überrascht! Daraufhin brach bei mir ein richtiges Narutofieber aus. Jeden Tag habe ich mindestens 5 Episoden geschaut und das mit voller Begeisterung! Doch ca. ab Episode 140-145, brach die Serie ein. Sie näherte sich immer mehr Dragonball an bzw. wurde sogar noch schlimmere! Kämpfe dauern maximal 1 Folge während Verfolgungen oder Rückblenden teilweiße über 2-3 Folgen hinausgezogen werden. Einfach nur witzlos! So eine derartige Veränderung eines Anime habe ich noch nie gesehen. Dann ca. ab Folge 165 war dann wirklich tote Hose. Ich hab mich "gezwungen" weiterzugucken aber es wurde einfach nicht besser! Dann ab Folge 182 habe ich, dann abgebrochen und ich denke ich werde auch nicht weiterschauen, obwohl mich Shipuuden intressieren würde. Aber da hört man ja leider auch nichts anderes außer Hinauszögern und so weiter ...