Yakitate!! Japan (2004)

焼きたて!! ジャぱん

Kommentare – Yakitate!! Japan

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Yakitate!! Japan“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Yakitate!! Japan“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Popofax#1
Eine der besten Animes die ich je gesehen. Die Idee einen Anime über Brot zu kreieren ist verwegen, die Umsetzung ist genial.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: Gorath#2
Ein Anime mit hervorragenden Chrakteren, toller Storyline und vielen Überaschungen (z.B.: die Reaktionen der Jury nach dem testen des Brotes^^). Sehr empfehlenswert, dennoch ein kleiner Haken: das Ende schwächelt sehr.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: lingling#3
Hab´mal 2 Folgen geguckt, finde aber den Manga um vieles besser.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: Hachimaki#4
Hätte nicht gedacht dass die Animeumsetzung so gut sein würde! Hier stimmt wirklich alles. Die Animationen sind überwiegend sehr gut und der Soundtrack weiß ebenfalls zu überzeugen.
Aber das Beste sind natürlich die Charaktere! Einfach unvergesslich! Nicht zu verachten ist auch die Story mit ihren sehr spannenden Wendungen!
Einen guten Anime zeichnet meiner Meinung nach ein durchgehend hoher Unterhaltungswert aus und das ist hier der Fall!
Comedy Fans sollten sich Yakitate unbedingt anschauen!
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Mikkmaster#5
Also als ich zum ersten Mal was davon gehört habe dachte ich mir:"Wie krank müssen Leute sein die sich einen Anime über Brot anschuen?!?". Aber schon kurz später hab ich aus Interesse mal reingeschaut und fand die Serie einfach nur geil! Die is so lustig gemacht das man immer was zu lachen hat vor allem Figuren wie Kawachi der immer die Opferrolle hat! Gegen Ende wurde die Story allerdings etwas lahm und hat auch nicht mehr so viel Spass gemacht. Das einzig coole war dann noch die ständige Verarsche von anderen Anime wie Dragon Ball oder Naruto. Bis auf das Ende ein echt cooler Anime bei dem sich das Reinschauen auf jeden Fall lohnt!
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Mahado#6
Ungewöhnlicher Anime. Wer kommt schon die Idee ein Anime übers Brot zu machen. Wir reden hier nicht von Karten oder so sondern von Brot. War der Zeichner auf Droge? ein grosses NEIN. Der Zeichner hat durch diesen Anime etwas neue und innovatives erschaffen das für viele seltsam klingt und deswegen desinteresse bei viele anime fans erwachen kann, aber wie sagt man doch, wer nicht wagt der nicht gewinnt. Yakitate Japan war auf für mich etwas bescheuertes (sag ich offen zu) aber mal aus interesse hab ich reingeschaut und siehe da, ein hervorragender anime. An Humor fehlt es wirklich nicht und das macht Yakitate Japan ein hingucker. Zur Story kann ich erst nachdem ich es vollständig gesehen habe was konkretes sagen, aber bisher ist sie ziemlich gut. Also leute, schmeisst nicht sofort ein anime mit eine ungewöhnliche handlung in den müll oder macht nicht einen auf desinteressiert, den Yakitate Japan weiss zu überzeugen. Wen man was neues und durchgeknalltes will, ist hier an der richtigen adresse 100pro.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Papermaster#7
Anspruch:6
Action:1
Humor:8
Spannung:3
Das muss ich loswerden: Yakitate Japan ist hammer geil!!!
Wenn man anfangs hört das es dabei um Brot backen geht, versucht man einen so großen bgen m die sErie zu machen wie möglich, aber ich sage euch: Es wäre besser wenn nicht. Die Brotbackstorie ist so geil, es könnte nicht bsser sein. Die charaktere sindauch alle hammergeil, da sie alle ihre eigenen Eigentschaften haben, die sie besonders machen und die Serie gut ausgestalten. Doch wenn es so wäre wie ich es gerade aufgezhlt habe dann wäre die Serie perfekt und hätt von mir 100% bekommen. Sie hat deshalb von mir keine 100% bekommen, da sie einfach etwas u lange ist. Mit 69 Folgen vegeht einem nach etwa 50 Folgen die Lust, daher rate ich euch nach allen 5 bis 10 Folgen eine Folge einer anderen Serie anzuschauen und am Besten auch einer anderen Genre . Ich weiß es tut weh sich davon zu trennen, dann hat man danach aber auch wieder mehr Lust die Serie weiterzuschauen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Sqatsh#8
Action:7
Drama:2
Humor:9
Spannung:8
Erotik:1
Yakitate!! Japan ist einer meiner Lieblings Animes. Die Story handelt von dem Jungen Azuma Kazuma der unbedingt ein eigenes Brot für Japan herstellen will, das Weltweit bekannt ist. Nun denken sich einige Vielleicht "Wie bitte? Ein Anime über Brot? Was ist den das für ein Schwachsinn!" aber das ist es eben nicht!
Dieser Anime ist einer der genialsten und witzigsten die ich je gesehen habe. Mann könnte sagen sie haben das Rad mit einem Anime wie diesem neu erfunden. Am Anfang musste ich wirklich beinahe vor Lachen Brüllen, da die andauernden Wortverwechslungen und die unglaublichen Reaktionen wenn sie seine Brote essen wirklich zum Brüllen komisch sind.

Das einzig negative an diesem Anime ist das im Mittelteil des Animes eher tote Hose mit Lachen ist. Der Anime fängt sich glücklicherweise am Ende wieder und ist so witzig wie früher.

Nach meiner Meinung einer der besten Animes seit Menschengedenken. Hoffe konnte euch einen kleinen Einblick geben. Auf bald.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 7
  • 29
  • 80
  • 128
  • 62
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.42 = 68%Toplist#2417

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!