Eine fröhliche Familie (1987)

Ai no Wakakusa Monogatari / 愛の若草物語

Kommentare – Eine fröhliche Familie

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Eine fröhliche Familie“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Eine fröhliche Familie“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Jiu#1
Einfach nur schön. Wann kommt die Serie endlich auf DVD raus!!!!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: MomokoShinzo#2
Die Serie müssen sie einfach raus bringen auf dvd.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: Mimiko#3
Diesen Anime hab ich als Kind schon immer gesehen. Er ging lange Zeit in Vergessenheit. Aaaber~ der Nostalgieflash hat mich gepackt.

Auf jeden Fall sehenswert...
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: Bersi#4
Ein Klassiker mit wirklich guter Handlung.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: HeartshapedSoul#5
Eine wunderbare Serie, die nicht nur das schöne friedliche Familienleben zeigt, sondern ebenso, wie es möglich ist auch harte und dramatische Zeiten miteinander durchzustehen. So liebevoll gemacht, dass ich einfach jeden gern hatte!
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: Benvolio#6
Anspruch:viel
Action:nichts
Humor:wenig
Spannung:mittel
Erotik:nichts
Ein klassischer Anime, den ich zu Kinderzeiten geliebt habe. Die Story ist eher geprägt durch den Alltag, die die Serie so faszinierend macht. Besonders schön gesungen finde ich das deutsche Opening, das ich bis heute nicht vergessen kann. Auf dem ersten Blick hat man das Gefühl, dass die Serie kein Anime ist, da es sich in den USA abspielt und eine typische amerikanische Familie zeigt. Eine fröhliche Familie ist jedenfalls für die ganze Familie gedacht. Dieser Anime gehört schlichtweg zu meinen Lieblingsoldies.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 12
  • 59
  • 127
  • 130
  • 71
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.24 = 65%Toplist#3428

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!