Pigeon Blood Training (2003)

Pigeon Blood / ピジョンブラッド

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

Beschreibung

Tief versteckt in einem Wald liegt eine geheime Residenz, die einem jungen Mann namens Chris gehört. In diesem Anwesen hält er mehrere Frauen als seine Sexsklavinnen. Zusammen mit Kaoruko, seiner Assistenzmätresse, trainiert er die Frauen zu absolutem Gehorsam. Das Ziel ist es, die Mädchen so abzurichten, dass sie an einem Wettbewerb eigens für dressierte Sexsklavinnen teilnehmen können, bloß um anschließend an den höchst(ge)bietenden Schnösel verkauft zu werden.

Eines Tages bringt eine seiner Sklavinnen einen ungebetenen Gast mit: Die zierliche Lita hat sich im Kofferraum des Autos versteckt, um ein neues Zuhause zu finden. Sie bittet Chris darum, sie in seinem Anwesen aufzunehmen – im Austausch macht sie alles, was er will. Das Angebot stellt sich schon bald als ein Fehler heraus … oder etwa doch nicht?!
Deeply hidden in a wild forest lies a secret residence owned by a young man named Chris. He has lost his memory but is blessed with a lot of sex slaves who grace his estate. Together with Kaoruko, his assistant mistress, he trains the women to be absolutely obedient in order to take part in a competition especially made for sex slaves, only to be sold to the highest bidder afterwards.

One day, one of his slaves brings an uninvited guest: the petite Lita has hidden in the boot of the slaves’ car to find a new home. She asks Chris to take her into his estate – in exchange, she will do anything he wants. The offer soon turns out to be a mistake … one she doesn’t seem to be entirely opposed to …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Pigeon Blood Training“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Pigeon Blood Training“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Pigeon Blood Training“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Pigeon Blood Training“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Anime „Pigeon Blood Training“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Avatar: DeBaer#1
Lack und Leder, Ketten, Handschellen, Stacheldrahtpeitschen, Einläufe, heißes Wachs, Schmerzen, Blut… Das alles bekommt man bei Pigeon Blood zu sehen also sollten Hentai-Fans mit zartem Gemüt sofort die Segel streichen. Vor allem da Pigeon Blood zu der Sorte gehört wo die Brutalität und der Sadismus noch um einige Stufen höher gestellt sind als es bei handelsüblichen S&M-Hentais der Fall ist. Demnach sollte man mit stark blutenden, weiblichen Körperöffnungen genauso rechnen wie mit dem Ausstoß und Verzehr von Fäkalien aus selbigen. Doch damit ist der Ekelfaktor noch lange nicht ausgeschlachtet, denn als Dreingabe gibt es Dickgirls die sogar mit 2 männlichen Geschlechtsorganen gesegnet sind und als besonders bizarre Dreingabe anstelle eines Mundes eine Vagina im Gesicht tragen (nein, nein das ist kein Scherz…). Die vielen Szenen sind gespickt mit sadistischen Handlungen und den weiblichen Opfern bleibt so gut wie NICHTS erspart, also ganz besonders widerwärtig. Die Story ist nicht großartig von Belang und mit fast größeren Löchern versehen als…*hust* nein das schreib ich wohl doch lieber nicht. ^^ Von den Animationen her ist Pigeon Blood nicht unbedingt ein großer Hingucker. Die Charaktere sind die meiste Zeit ziemlich eckig und kantig gezeichnet und unsauber. Das Design der Figuren hat mich nicht von den Socken gehauen und unter wirklich hübsch verstehe ich etwas anderes. Was mich übrigens zum lachen gebracht hat ist die eine Szene wo der Ausstoß von brauner Flüssigkeit aus dem Rektum eines gepeinigten Mädchens (also die einzeln durch die Luft fliegenden Tröpfchen), im Matrix-Stil animiert wurden. *lol* War ein echter Brüller! ^^ Im Endeffekt ist Pigeon Blood in meinen Augen mal wieder ein abstoßendes, grauenerregendes Werk. Fans dieser Art von sexuellen Praktiken dürften hier allerdings gut bedient sein, sollten sich aber lieber Bondage Game angucken, was die klar besser animierte und noch um einiges krankere Alternative darstellt. Der ganze Rest sollte von Pigeon Blood tunlichst Abstand halten!
    • ×13
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×2
2× Empfehlungen erhalten
Avatar: TrNBK#2
Story:
Ein junges Mädchen wird in ein Herrenhaus aufgenommen. Doch der dort ansässige Herr plant sie als Sklavin auszubilden und sie dann bei einer Auktion zu verkaufen. Doch ihr scheint das vollkommen gleichgültig zu sein...

Meine Meinung
Leider konnte ich Pigeon Blood nicht in der besten Qualität genießen. Insofern man den Konsum von Werken wie Pigeon Blood als Genuss bezeichnen kann. Viele vergleichen den Hentai mit dem berüchtigtem Bondage Game. Angesichts der „Story“ und des Szenarios ist er Bondage Game in der Tat recht ähnlich. Auch wenn weder die Animationen noch die Dargestellten Grausamkeiten gegenüber den weiblichen Charakteren an ein Bondage Game heranreichen. Was bei letzterem aber durchaus positiv anzumerken ist. Da Pigeon Blood aber deutlich vor Bondage Game erschienen ist kommt es mir fast so vor als hätte Pigeon Blood als großes Vorbild gedient. So viel zu den Vergleichen mit Bondage Game. Nun, Pigeon Blood ist definitiv ein Hentai für Fans des härtesten Genres und reiht sich bei Filmen wie zum Beispiel „Waver – Behind Closed Doors“ ein und übertrifft diese teilweise sogar weit. Die Animationsqualität liegt deutlich über dem Durchschnitt. Selten, dass mir etwas visuell negativ aufgefallen wäre. Die Sex-Szenen (Insofern man diese als solche bezeichnen kann, denn richtigen Sex gibt es in Pigeon Blood recht selten) werden klar von Bondage und SM dominiert und kommen aber (Gott sei Dank) ohne ausufernde „Lack und Leder“-Orgien aus. Es werden zahlreiche verschiedene Praktiken gezeigt die einige Fetische zufrieden stellen sollten und somit geht es mehr oder weniger abwechslungsreich zur Sache.

Alles in allem ist Pigeon Blood durchaus gelungen obwohl das Gezeigte meine Vorstellung des mit meinem Moralgefühl vereinbarem, oft überschreitet. Nichts desto trotz bekommen hartgesottene Fans von „Master and Slave“-Hentais einen kleinen Leckerbissen serviert. Man bedenke aber doch die Extreme des Hentais (Rangiert auf Platz 2 dessen was ich bisher sehen konnte) Keines Falls für die breite Masse gemacht.

8/10
    • ×8
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: TaZ
DB-Helfer
#3
WARNUNG
Extrem harter Hentai der gnadenlosen Sorte. Du dachtest Lack, Leder und Peitschen wären zwar nichts für dich, aber so schlimm kann es auch nicht sein? Falls du dein Weltbild bekehren willst, schau rein. Den anderen normal orientierten empfehle ich sich von diesem Feuerwerk der Grausamkeiten fern zu halten. Ein starker Magen reicht nämlich nicht um das durchzustehen, man braucht auch eine ziemlich dicke Haut um den ganzen kranken Scheiß von sich fern zu halten. Immer noch nicht überzeugt, dass du aufhören solltest zu lesen und dich ganz schnell verklickern solltest?

Selbst schuld, weiter ausholen werd ich nicht, aber womöglich ist Pigeon Blood wirklich nach deinem Geschmack, denn so hart es hier zur Sache geht, so genial wurde animiert. Wer Abwechslung sucht und immer noch weiterliest, der sollte tatsächlich einen Blick riskieren, denn so widerwärtig der Hentai auch ist, so übertrumpft er im Gesamtbild doch sämtliche 08/15 Produktionen. Übrigens steigern sich die Perversionen im Verlauf, es ist also nie zu spät aufzuhören um sich schlimmeres zu ersparen. Was mich angeht, so bereue ich es ein wenig zuende gesehen zu haben. Die zweite Hälfte der letzten Folge war dann doch etwas zu viel für mein armes kleines Herz aus Marmelade, aber auch nicht so schlimm wie Kimi ga Nozomu Eien, weil man Pigeon Blood der Absurdität wegen besser von seiner Seele fernhalten kann.
    • ×9
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: Seiji
V.I.P.
#4
  • Story
  • Characters
Bei diesem Meisterwerk der animierten Pornografie bleibt kein Auge trocken! ... Geschweige denn irgendeine der anderen weiblichen Körperöffnungen, die auch nur im entferntesten einem Loch ähneln. Kurz zusammengefasst handelt die Story davon, wie ein Schulmädchen (im Folgenden: "die Alde" genannt) von ihren Eltern misshandelt wird, im Kofferraum einer Exhibitionistin mitfährt und dann in einer Villa voll mit leichten Mädchen, die gern Pisse auf allen 4en auflecken, um Aufnahme bettelt – kann man mal machen; muss man aber nicht. Geführt wird die Villa von einem Zuchthengst mit Gedächtnisverlust. Dabei wird er tatkräftig von seiner Sekretärin Vanessa unterstützt – sowohl mit der Verabreichung von diversen unbeschrifteten Pillen als auch als absoluter Referenzwert beim Schwanzvergleich.

Im Laufe der zwei Folgen partizipiert die Alde dann an einigen Sexspielchen, bei denen selbst der Autor von "50 Shades of Gray" einige graue Haare bekommen dürfte. Von einer umoperierten Sexmaschine mit gleich 2 Schwänzen und 'ner Musch als Mund gevögelt bis hin zu Plastikschläuchen in Körperöffnungen, die nun wirklich eigentlich als Einbahnstraße konzipiert sind, ist hier eigentlich alles vertreten. Auf dem Höhepunkt der Intensität setzt sogar schonmal die Physik aus und heißes Wachs, das zuvor noch auf ihren nackten Beinen verteilt war, verschwindet in eine Paralleldimension, sobald die Alde die Beine spreizt … Man sagt ja bekanntlich, dass sich das effektivste Werkzeug zur Erlangung der Weltherrschaft zwischen den Beinen einer Frau befindet ;)

10/10 would watch again!
Beitrag wurde zuletzt am 15.04.2022 04:32 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
1× Empfehlungen erhalten

Kommentare

Avatar: Kaji#1
Da ich dachte das mich nach Bondage Games nichts mehr so leicht schocken könnte, habe ich mich doch mal an das gefürchtete Pigeon Blood ranngemacht und war ... naja wie soll ich das sagen ... nicht enttäuscht aber es kommt meiner Meinung nach nicht mal halb an Bondage Game rann und das gilt nicht nur für die Härte sondern auch für die Animationen, welche nämlich echt billig waren. Die weiblichen Charas waren zum größten Teil, weit von der Bezeichnung Attraktiv enfernt und auch sonst war alles auch nicht so schön. Die einzigste die noch relativ in Ordnung ging war das süße Maskenmädchen Elza.
Jedoch hat die mir den schock meines Lebens verpasst und ich glaube das hat mich auch ein paar Jahre davon gekostet. Die zwei Penisse, okey haben mich jetz nich soo geschockt, wenn ich da an Bondage Game zurückdenke. Aber die Vagina die sie unter ihrer Maske anstelle des Mundes hatte waren selbst für einen rellativ Hardgesottenen wie mich, der absolute horror. Uhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!! Wenn ich schon daran denke krieg ich ne Gänsehaut und mir wird schlecht, verdammt schlecht. Ich hab mir sowas schon gedacht aber hab mir immer wieder gesagt "ne das können se nich wirklich gemacht haben" ... und doch ...


Wenn ihr euch diesen Horror, auch wenns nur ein paar Sekunden sind, nicht antuhen wollt macht einen rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesen Bogen um Pigeon Blood. Denn diese eine Stelle ist meiner Meinung nach die 3-fache Härte von Bondage Game.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 45
  • 15
  • 12
  • 12
  • 5
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.80 = 36%Toplist#12137

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.