Cardcaptor Sakura: The Movie - Die Reise nach Hongkong (1999)

Gekijouban Cardcaptor Sakura / 劇場版 カードキャプターさくら

Kommentare – Cardcaptor Sakura: The Movie - Die Reise nach Hongkong

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Cardcaptor Sakura: The Movie - Die Reise nach Hongkong“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Cardcaptor Sakura: The Movie - Die Reise nach Hongkong“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Watched#1
Ein muss für alle Fans die Liebe,Action,Komedie,Trauriege und Fantasie mögen.
Ich finde Cardcopter Sakura is ein sehr gelungener und herzerwärmender Anime.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: Tibsi#2
also ich finde der Film ist genau wie die Serie nur länger.
klingt jetzt vl nicht so toll aber der die Serie liebt wird auch den Film lieben ich persönlich tue das jedenfalls.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×17
Avatar: Misakitchi#3
Anspruch:9
Action:7
Humor:9
Spannung:8
Erotik:0
Also ich liebe die serie.und der film ist genauso gut.also top top!!!
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×23
Avatar: d-reaper88#4
Anspruch:6
Action:7
Humor:5
Spannung:4
Erotik:9
Sakura ist so cooolll!!! Sie reitet auf ihrem Stab wie eine Hexe auf ihrem Besen! Harry Potter ist nichts dagegen! Und die Animation ist mal wieder typisch Madhouse! so originalgetreu!
Was die Hintergrundmusik betrifft, klang ein Lied so änlich wie "Girls Goodbye" von Toto! Über Kero-chan muss ich nicht gross reden: Ein wirklich süsses Knuddeltier! Ich fande auch ziemlich interessant, das der Film in Hongkong spielt und die Mutter von Shaolon einen Zauberspruch auf Chinesisch aufgesagt hat (ist ja klar, sie ist ja auch Chinesin!
Card Captor Sakura - Die Reise nach Hongkong bekommt von mir 9 von 10 Clowkarten
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: Knott#5
Anspruch:6
Action:8
Humor:10
Spannung:8
Erotik:0
Ich muss zugeben das war meine erst Erfahrung mit Card Captor Sakura. Ich hab nicht die Serie gesehen und hatte somit auch kein Plan was "Clow Cards" sind.

Natürlich fühlt man sich am Anfang somit ein bisschen hineingeworfen aber man kann sich zimmlich schnell zusammenreimen was die Hintergründe sind und was "Clow Cards" sind.
Also auch wenn man die TV-Serie nicht gesehen hat lohnt sich der Film auf jeden Fall.

Er ist echt witzig und ein gelungenes Meisterwerk. Dabei denke ich immer "das ist typisch Japanisch" ;)

Danach war es dann natürlich ein muss den zweiten Film auch zu sehen.

Wirklich absolut Empfehlenswert.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 43
  • 127
  • 187
  • 76
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.42 = 68%Toplist#2474

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!