Animation Runner Kuromi 2 (2004)

Animation Seisaku Shinkou Kuromi-chan 2 / アニメーション制作進行くろみちゃん 2

Kommentare – Animation Runner Kuromi 2

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Animation Runner Kuromi 2“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Animation Runner Kuromi 2“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Die Forsetzung des ersten Teils (Animation Seisaku Shinkou Kuromi-chan)

Eine grosse steigerung der Handlung oder ähnlichem gibt es nicht. Aber auch keine senkung der Qualität.

Das Carakter-Desgin ist sehr gut. Wär ja auch peinlich wenn der total misserabel gewesen wäre. Geht ja schliesslich um die Produktion eines Anime. ;)

Wer bei diesen zwei OVA's was tiefgründiges, ernstes etc. erwartet ist ihr falsch. Auch wenn es im ersten OVA kurze etwas tiefgründige Szenen gibt (die in diesem Anime etwas lächerlich auf mich gewirkt hatten), sind es jedoch zusammengefast gerade mal ca. 10 sek. tiefgründigkeit.
Der Slapstick hat allerdings wenig enttäuscht, wenn nicht gar nicht.
Wer also einfach Slapstik und einen Teil der Entstehung des Animes sehen will, sollte sich den ruhig mal ansehen. ;) Mehr hat das OVA allerdings auch nicht zu bieten!

Was allerdings stört ist das sie im OVA immer wieder Fremdwörter benutzen, die Leihen (sowie ich) nicht verstehen ohne sie mal gegoogelt zuhaben.

Fazit:
Das OVA ist mal was anderes, aber auch nichts überweltigend. Trotzdem kann es nicht schaden mal reinzuschauen.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 31
  • 62
  • 38
  • 11
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.93 = 59%Toplist#5584

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!