Major (2004)

メジャー

Kommentare – Major

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Major“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Major“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Theo#1
Ich weis schon warum ich Sportanimes mag. Die Story ist der Hammer! Spannung pur. Sehr überraschend ist das Drama... Es ist nur an einer Stelle extrem hoch. Ich musste echt weinen und das für einen Sportanime. Sogar Romanze ist in den Anime vertreten und das nicht so knapp. 
Der Anime ist Glas klar ein Meisterwerk weil er den Zuschauer bewegt in seinem Bann zieht,, ihn durch verschiedene Gefühls stufen schickt und das von Anfang bis Ende, non stop Spannung.

Die Animationen sind flüssig es macht echt Spaß zu zuschauen. Der Zeichentstil sieht etwas alt aus für das Jahr aber er ist einfach passend.

Musik:
Mir persönlich hat die Musik sehr gefallen, vor allem die Endings die auch immer in die letzte Folge einer einer Staffel eingebaut wurden waren sehr emtional...

Fazit:
Alles in allem ist Major ein sehr gelungener Anime mit höhen und Tiefen den man wirklich jeden nur empfehlen kann. Schaut ihn euch selbst.

Das einzige was mich persönlich etwas irritiert ist, wieso ist der Anime erst ab 12? Dürfen jünger Kinder unter 12 nicht mitfiebern, weinen, lachen?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 5
  • 17
  • 59
  • 338
  • 257
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.98 = 80%Toplist#394

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!