Fruits Basket (2001)

フルーツバスケット

Kommentare – Fruits Basket

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Fruits Basket“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Fruits Basket“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Avatar: Namida#16
Anspruch:mittel
Action:sehr viel
Humor:sehr viel
Spannung:sehr viel
Erotik:mittel
also ich dachte immer fruits basket wäre ein total schlechter anime mit einer doofen story, dabei weiß ich noch nicht mal warum ich das gedacht hab,weil ich nicht wusste worum es ging. ich hab mich dannz aber doch dazu entschlossen den anime zu gucken (zum glück) denn es ist wirklich ein sehr schön gestalteter und gezeichneter anime... eine total süße story..
dass einzige mängel ist, dass ich mir das ende anders gewünscht hätte.. aber ich kann ihn auf jedenfall empfehlen !!! <3<3
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: Honig#17
Ich mag an Fruits Basket ganz besonders die vielen ganzen verschiedene Charakterere.
Der Anime ist auch einer der Lustigsten, den ich seit langem gesehen hatte.
Die Story führt gut durch den Anime und nicht eine Folge fand ich langweilig.
Die Idee der Geschichte ist einfach genial :D
Auf sowas muss man erst mal kommen, durch Umarmung in eins der Eto Zeichen verwandelt zu werden.
Mein Liebling ist Kyo. Ich mochte ihn von Anfang an, was bestimmt nicht nur daran liegt das ich Katzen mag.
Ich mag solche Charaktere, die schnell aufbrausend sind, oft schlecht Gelaunt sind, aber im Grunde liebe nette Kerle sind.
Generell finde ich das Kyo und Yuki sich charakterlich sehr verändern in Laufe des Animes.
Kyo wird einfühlsamer und Yuki öffnet sich ein wenig. Ich habe auch das Gefühl das sich die beiden allmählich etwas besser verstehen.


Das Ende war naja.....
Noch immer sind sie verflucht. Es sind noch nicht alle Etos aufgetaucht, ein paar wichtige Charakter fehlen. Kyo und Toru haben sich zwar etwas angenährt, aber es wird nicht wirklich drauf eingegangen mehr. Die Geschichten der Freundinen von Toru wurden nicht erzählt und auch nicht der zusammenhang zwischen Kyo und Torus Mutter.

Ich habe mit dem Manga angefangen und muss sagen, das er mir um einiges besser gefällt als der Anime.
Trotzdem ist Fruits Basket meiner Meinung nach ein Anime, den man sich auf jeden Fall einmal angeschaut haben sollte. Ich habe öfter mal sehr Laut gelacht.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: tohru95#18
Der schönste Anime, den ich je gesehen habe. Ich empfehle ihn für alle, die auf süße Liebesgeschichten stehen, in denen das Mädchen von mehreren umgarnt wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 25
  • 126
  • 361
  • 689
  • 383
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.55 = 71%Toplist#1714

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!