You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Area 88
In den sandigen Ebenen des Mittel-Ost Königreiches von Asran reist ein japanischer Fotojournalist namens Makoto Shinjou zu der abgelegenen Luftwaffenbasis Area 88, um die Aktivitäten der Söldner zu dokumentieren, die Landesfeinde für ihren Lebensunterhalt getötet haben. Shin Kazama, ein japanischer Fliegerass, der von seinem ehemaligen besten Freund hereingelegt wurde, verlor seinen Job als Fluggesellschaftspilot, weil er einen Vertrag mit Asrans Kampftrupp geschlossen hat. Wegen diesem Vertrag verpasste er außerdem die Chance seine Verlobte Ryoko Tsugumo zu heiraten. Nun hat Shin drei Alternativen Area 88 zu verlassen und nach Japan zurückzukehren: Diene dem Söldnertrupp für drei Jahre, verdiene $1.5 Millionen oder verlasse die Basis und riskiere dein Leben dabei.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: DeBaer

#4351
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich muss sagen dass ich mir von Area88 schon lange im Vorfeld nicht allzu viel versprochen habe und mir allein aus dem Grund ansehen wollte da ich nach Yukikaze große Lust auf Animes mit Kampfjets bekommen habe. Von Seiten der Story und der Charaktere habe ich recht wenig erwartet und ich lag auch komplett richtig mit meiner Vermutung das Area88 in diesen Kategorien nicht allzu viel zu bieten hat. Inhaltlich präsentiert sich Area88 viel zu schwach, so schwach das es schon fast erschreckend ist. Nach Spannung oder Tiefe kann man hier lange suchen, man wird nichts der Gleichen auch nur im Ansatz finden. Die Handlung gibt sich extrem dünn und kommt hauptsächlich episodisch daher und der stattfindende Krieg wird überhaupt nicht thematisiert. Anstatt z. B. aufzuzeigen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 3
  • 16
  • 8
  • 6
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen37Klarwert2.36
Rang#5234Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Area 88

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: steffi40952steffi40952
    Desinteressiert
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: valoonvaloon
    Abgeschlossen
  • Avatar: SupremeAssetSupremeAsset
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.