Yu-Gi-Oh! GX (2004)

Yuu Gi Ou: Duel Monsters GX / 遊戯王デュエルモンスターズGX

Kommentare – Yu-Gi-Oh! GX

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Yu-Gi-Oh! GX“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Yu-Gi-Oh! GX“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Avatar: Time2Nerd#16
Anspruch:2
Action:1
Humor:3
Spannung:2
Erotik:0
Also Yugioh GX daran erkennt man mal wieder wie wichtig manchen Leuten das Geld ist. Die Story ist wenig durchdacht auch die neuen Helden karten sind so mehr oder weniger gut. Ich weiß nicht genau was ich dazu sagen soll. Yugioh GX weist einfach daraufhin das es nur drum geht so viele Karten wie möglich zu besitzen um der Beste Duellant auf Erden zu werden. Für mich eine absolute nogo Sendung.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Hatoresu#17
Anspruch:mittel
Action:mittel
Humor:mittel
Spannung:mittel
Erotik:nichts
Ich kann die Leute hier nicht verstehen, was soll denn an dieser Serie so schlecht sein?
Wenn was schlecht ist dann ist es 5d's.
GX im gegensatz ist noch recht ansehbar.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: BlaBliBlubs#18

Viele Leute meinen, Yu-Gi-Oh GX sei nur eine billige Fortsetzung von Yu-Gi-Oh.
Ich muss dazu sagen, sicher, es ist vom Stil her total anders als der Vorgänger, aber dadurch nicht schlechter. Es gibt natürlich die ein oder andere Filler-Folge, die sich ewig in die Länge zu ziehen scheint, aber im Großen und Ganzen ist die Story doch interessant und die Charaktere durchaus liebenswert. 

Schade finde ich nur, dass die letzte Staffel in Deutschland nicht gezeigt wurde. Diese ist zwar kürzer als die restlichen 3 Staffeln und vom Stil her komplett anders, aber dennoch nicht schlecht. Ich finde sogar, sie ist die beste der Staffeln. 

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: Killian_dmz#19
Was ich ehrlich gesagt nicht ganz verstehen kann, sind die ganzen schlechten Rezensionen/Bewertungen für diesen Anime.

YGO GX ist der erste Anime den ich jemals gesehen habe, quasi meine Kindheit. Klar, die Hauptcharaktere sind ziemlich mainstream, aber der Anime ist von 2004 und damals gab es sowas wie My Hero Academia oder Haikyuu, oder was weiß ich, nicht.
Ich habe- und tue es immer noch- den Anime sehr genossen. Über die Qualität und das Charakterdesign kann man sich streiten, ich persönlich mag die Art des Designs und was will man von einem Anime von 2004 schon erwarten. Die Qualität ist durschnittlich.

Auch die Plots und Storyline sind nicht schlecht und die Fillerfolgen stören mich auch recht wenig. Meiner Meinung nach bringen sie etwas Abwechslung rein.

Was man nicht vergessen darf ist, dass YGO Gx ein Kinderanime ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 366
  • 313
  • 329
  • 244
  • 119
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.36 = 47%Toplist#9764

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!