Pokémon 7: Destiny Deoxys - Der Film (2004)

Gekijouban Pocket Monsters Advanced Generation: Rekkuu no Houmonsha Deoxys / 劇場版 ポケットモンスター アドバンスジェネレーション 裂空の訪問者

Kommentare – Pokémon 7: Destiny Deoxys - Der Film

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Pokémon 7: Destiny Deoxys - Der Film“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Pokémon 7: Destiny Deoxys - Der Film“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: 2young4nick#1
Wieder ein Film der mich überhaupt nicht mit riss.
= nicht sehens wert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: Monviech#2
Wie in allen Pokemon-Filmen geht es auch in diesem um legendäre Pokemon.

Story

Ein Deoxys kommt aus dem Weltall auf die Erde und legt eine Bruchlandung am Südpol hin, womit es in Rayquazas Terretorium eindringt. Ash und seine Freunde wissen nichts davon, während sie auf dem Weg nach La Rousse City sind. Deoxys scheint aber etwas in der Stadt zu suchen und taucht dort später auf...

Animation

Es fällt schon am Anfang auf das dieser Film besser als die Serie aussieht, z.B. durch die flüssige Animation hunderter Pokemon gleichzeitig am Anfang des Filmes. Von CGI wird viel Gebrauch gemacht und die Umgebungen und Charactere sind schön und mit vielen Deteils gezeichnet.

Sound

Soundtechnisch zwar kein Meisterwerk, aber sie Untermalt das Geschehen mit altbekannten Pokemon- Melodien und neuem.

Wert

Diesen Film empfehle ich nur für Fans der Serie, andere würden von der ziemlich einfallslosen Story
abgeschreckt werden. Ein mittelmäßiger Pokemon Film.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TaZ
DB-Helfer
#3
Pokémon? War das nicht eine Modeerscheinung... so wie die Tamagotchi?
Jein. Es ist die Bezeichnung für eine erfolgreiche Spielereihe, der eine japanische Fernsehserie folgte. Seit dem erschien in jedem Jahr ein Film, für den man keinerlei Vorwissen benötigt. In den Hauptrollen die Charaktere der laufenden Serie und mindestens ein legendäres Pokémon, dass sind die Tiere der Fantasiewelt, in der sich die Handlung abspielt.

In diesem Film landet ein Pokemon aus dem All auf der Erde. Die aus der Serie bekannte Gruppe von Freunden bekommt davon vorerst nichts mit. Damit beschäftig, eine 'High-Tech' Stadt zu erkunden, treffen sie erst später auf das außerirdische Deoxy.

Auch Pokémuffeln zu empfehlen ist dieser Film nicht nur, weil es diesmal ein wenig Charakterentwicklung gibt (nicht auf Seiten der Hauptcharaktere. Bewahre!), sondern vor allem wegen der Situation, zu der es im Verlauf kommt: dem Ausnahmezustand.
    • ×9
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: MangaMieze12#4
Moin alle zusammen.
Ist schon etwas her, dass ich Destiny Deoxys gesehen habe, aber trotzdem kann ich mich immer noch sehr gut an den Film erinnern. Warum ist das so?
Der Film ist einer meiner persönlichen Favoriten. Was eigentlich nur daran liegt, weil mein absoluter Liebling unter den legendären Pokèmon, Rayquazar, mitspielt. Ich könnte mir den Film hundert mal anschauen, weil ich Pokèmon einfach liebe. Destiny Deoxys gehört auf jeden Fall in meine DvD-Sammlung, ich würde den Kauf in keinem Fall bereuen.
So, dass war`s auch schon
Viel Spaß beim Schauen
Eure NightmareNeko
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 25
  • 109
  • 157
  • 97
  • 43
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.82 = 56%Toplist#6196

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!