You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: .hack//gift
Orca wurde ermordet! Auf den ersten Blick scheint es so, als wäre Balmug, der als erstes am Tatort ankam, der Playerkiller gewesen. Kite, Blackrose, Tsukasa, Mimiru, Ginkan, Subaru und Grim, die mit der Zeit am Schauplatz des Verbrechens eintrudeln, beschuldigen ihn des Verbrechens, bis sie entdecken, dass Orca mit seinem Blut das Wort "Gift" vor seinem Tod geschrieben hat. Nun machen sich die verstellten Hauptcharaktere von .hack//SIGN und .Hack//Dusk auf die sinnlose Suche nach dem Mörder Orcas.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Zitate

  • Bear
    If you want to know the truth, you must have the courage to accept it.

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: krisvonwolf

#102325
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich hab einfach mal zwei Freunde davor gesetzt. Der eine hatte sowohl die Spiele gespielt, als auch die Serie geschaut,der andere kannte .hack überhaupt nicht. Dieses kleine Experiment hatte meine eigene Vermutung bestätigt (auch wenn 2 Personen da nicht wirklich aussagekräftig sind ):

Wer .hack (vor allem Sign und die ersten 4 Spiele) kennt wird sich vor Lachen wegschmeißen, alle anderen werden vielleicht müde lächeln oder auch den Kopf schütteln
Avatar: TaZ

V.I.P.

#102823
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Eine Parodie auf die .hack//Reihe;

Eingeführt, als wäre man ein Spieler, wird man durch Helba, die einem als Dankeschön einen eigenen Bereich im Spiel kreiert hat, in dem Rollenspiel verboten ist. Einen Onsenbereich. Doch anstelle der versprochenen heißen Quelle, findet Balmung, der als erster erscheint, einen Leichnam vor. Dieser hat, so scheint es, mit letzter Kraft und seinem Blut, dass Wort "GIFT" geschrieben. Von hier an nimmt die chaotische Episode, in der es mehr oder weniger darum geht, die heiße Quelle zu finden ihren Lauf.

Auch ohne irgendeinein hack//Teil gespielt zu haben, sollten sich Kenner von .hack//SIGN und .hack//Legend zumindest halbwegs zurechtfinden.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 35
  • 58
  • 34
  • 11
  • 12
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen170Klarwert2.14
Rang#5996Favoriten2

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: .hack//SIGN

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Mikaela16Mikaela16
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: SFBSFB
    Abgeschlossen
  • Avatar: SupremeAssetSupremeAsset
    Abgeschlossen
  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.