One Piece: Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel (2005)

One Piece: Omatsuri Danshaku to Himitsu no Shima / ワンピース オマツリ男爵と秘密の島

Kommentare – One Piece: Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „One Piece: Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „One Piece: Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Okami#1
Einfach nur Geil
Der Anime reist einen von Anfang an in seinen Bann und bleibt bis zum Ende spannend.
Meiner Meinung nach bisher der Beste One Piece Film
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Conny#2
Jetzt ist es DOCH passiert!

Der vierte One Piece Movie wurde getoppt. Ich hätte nie im Leben damit gerechnet, dass das möglich wäre.

One Piece wird uns hier in einem komplett neuem Glanz und mit einem komplett neuen Zeichenstil präsentiert.
Die Optik erinnert ein klein wenig an Ghibli und ist schlicht weg atemberaubend.

Die Story ist auch sehr gut gemacht.
Was anfängt wie ein "harmloses" Spielchen - ala Davy Back Fight - entpuppt sich später als das wohl gefährlichste und spannendste One Piece Abenteuer aller Zeiten.

Das Ende kam vielleicht ein bisschen plötzlich, trotzdem ändert das nichts an der Tatsache das man hier Spannung pur geboten bekam.

Auch die Musik war super passend, egal in welchem Moment. Ob beim Endkampf, beim lustigen Bootrennen oder bei der lustigen Verfolgungsjagd in der Villa. Die Musik passte immer wie die Faust aufs Auge.
Jeder der ein One Piece Fan sein will MUSS einfach diesen sechsten Movie sehen!

Fazit : One Piece mit ein wenig Ghibli gewürzt. Äußerlich und inhaltlich ein kleines atemberaubendes One Piece Meisterwerk!

9,5/10
    • ×9
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Teiou#3
Anspruch:5
Action:8
Humor:10
Spannung:7
Erotik:0
Der 6. Film ist definitiv mein liebster der One Piece Filme. Das Design hat mich anfangs abgeschreckt, doch inzwischen finde ich es großartig. Besonders die Bewegungen und Gesichtsausdrücke der Charaktere sind einfach genial.
Und auch die "Story" ist anders als in den übrigen Filmen.
Zwar existiert natürlich wieder ein großer Endgegner, den es zu bezwingen gilt, jedoch ist dies nicht unbedingt von Anfang an absehbar und es wird nicht jedem Strohhut ein passender Gegner präsentiert, bei dem von vornherein klar ist, dass es im Verlauf des Films zu einem Kampf kommen wird

Ich finde die Storyline ist abwechslungsreich und amüsant. Und auf jeden Fall empfehle ich jedem One Piece Fan diesen Film zu gucken.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 15
  • 64
  • 241
  • 423
  • 181
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.49 = 70%Toplist#2039

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!