My Brother's Wife (2004)

Aniyome / 兄嫁

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Anime: My Brother's Wife
         Hilfe
    • Japanisch Aniyome
      兄嫁
      Typ: OVA, 2 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 08.10.2004 ‑ 14.01.2005
      Studio: Y.O.U.C
      Adaptiert von: Visual Novel
      Staff: Selen (Original Work)
      Webseite: vanilla-jp.com
    • Englisch My Brother's Wife
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 30.05.2006
    • Synonyme: Elder Brother's Wife

Beschreibung

Takashi Kagura lebte einst zusammen mit seinem Bruder Satoshi, doch als die Eltern der beiden verstarben, trennten sie sich auch ihre Wege. Dadurch war es Takashi möglich, zur Schule zu gehen und ein ganz normales Leben zu führen. Aber ganz egal, was er tat, er wurde immer mit seinem Bruder verglichen.

Takashi konnte also bislang nie mit Satoshi mithalten, doch damit nicht genug: Den finalen Schlag erleidet Takashi, als Satoshi Miwa heiratet – eine Frau, die Takashi sehr liebt. Kein Wunder also, dass Takashi sauer wird und sich die Hilfe der Lehrerin Nagayama Azusa sichert, um Miwa seinem Bruder abspenstig zu machen. Doch wird er damit Erfolg haben? Und wie wird sein Bruder auf diese Versuche reagieren?

Anmerkung:
»My Brother's Wife« ist Teil der sogenannten »Vanilla Series«.
Takashi Kagura used to live with his brother Satoshi, but when their parents passed away, they went their separate ways as well. This allowed Takashi to go to school and lead an ordinary life. But no matter what he did, he was always compared to his brother.

So Takashi has never been able to keep up with Satoshi, but that’s not all: Takashi suffers the final blow when Satoshi marries Miwa – a woman Takashi loves very much. So it’s no wonder that Takashi gets angry and enlists the help of teacher Nagayama Azusa to steal Miwa away from his brother. But will he succeed? And how will his brother react to these attempts?

Annotation:
My Brother's Wife” is part of the so-called “Vanilla Series”.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „My Brother's Wife“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „My Brother's Wife“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „My Brother's Wife“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „My Brother's Wife“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Anime „My Brother's Wife“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Avatar: Bobo#1
Takashi lebt seit dem Tod seiner Eltern bei seinem Bruder und dessen Frau. Er hat im Laufe der Jahre große Komplexe gegenüber seinem Bruder entwickelt, weil dieser eigentlich alles besser kann als er und die Leute ihn auch immer mit ihm vergleichen. Wies in Hentais eben so ist, steht Takashi natürlich auf die Frau seines Bruders und will sich über sie an seinem Bruder rächen. Obendrein liebt die kleine Schwester der Frau des Bruders(hoffe ihr könnt noch folgen) Takashi und wünscht sich nichts sehnlicher, als es mit ihm zu treiben. Als dritte Frau im Bunde kommt dann noch Takashis Lehrerin hinzu, welche ihn quasi zum super Playboy ausbildet und er somit seine Racheaktion starten kann.
Die Animationen sind für Vanilla-Niveau ganz gut, nichts besonderes, aber noch akzeptabel. An Sexpraktiken gibts eigentlich nur Normales zu sehen, was ich auch immer wieder gut finde bei dem ganzen Tentakel-Rape-Zeug heutzutage.
Meiner Ansicht nach kann man sich diesen Hentai ruhig mal anschauen, denn vor allem die letzte Szene war überaus unterhaltsam, ich musste mich spontan derbe weglachen ;)
Er treibts mit der Frau seines Bruders, da kommt ihre Schwester und naja ist pissed, aber hey, let's join the party. Damit nicht genug, der Bruder kommt heim und findet heraus was hinter seinem Rücken so geht und starrt nur fassungslos. Dann kommt auch noch die Lehrerin und zieht sich natürlich sofort aus und macht mit, während der Bruder immernoch entgeistert die Wand anstarrt. Kommt in der Situation wirklich irre komisch.
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
1× Empfehlungen erhalten
Avatar: DeBaer#2
Aniyome rückt mal wieder ein beliebtes Hentai-Thema in den Mittelpunkt: Die unmoralische Beziehung zwischen Stiefverwandten. Und es geht ganz schön drunter und drüber, denn unser Held ist AUSGERECHNET in die Frau seines Bruders verliebt und deren Schwester hat ebenfalls etwas für ihn übrig. Nachdem er dann bei seiner Lehrerin, die AUSGERECHNET von besagtem Bruder abgeschossen wurde, einen intensiven Kurs in Sachen “Frauen verführen“ absolviert hat entschließt er sich, sich an seinem großen Bruder zu rächen und so nehmen die Dinge ihren “dramatischen“ Lauf: Erst lehnt sie ihn ab, dann wird sie von ihm abhängig, dann ist die ehemalige Beziehung zerstört und der Racheplan wurde erfolgreich ausgeführt. Reißt nicht unbedingt vom Hocker der Plot. Gefallen fand ich allerdings an der kleinen “Verlierst du bist du mein Sklave“-Wette zwischen Takashi und Misa, das hatte schon etwas Prickelndes an sich. Sonst ist Aniyome wenig spektakulär und weder das recht nette aber völlig unspektakuläre Charadesign noch die unterdurchschnittlich animierten Sexszenen konnten mich begeistern (nur die letzte Szene ist recht sehenswert aber das wars auch schon). Alles also mal wieder typisch Vanilla, auch wenn Aniyome wohl noch zu den besseren Releases aus diesem Hause zählt.
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
1× Empfehlungen erhalten
Avatar: Ashikabi#3
Vor einiger Zeit bin ich zu dem Entschluss gekommen dass Hentais tatsächlich ziemlich unmoralisch und sogar pervers sind. Persönlich würde ich so eine Art der Unterhaltung aus der Welt verbannen wollen, leider bin ich selbst diesem Schrott verfallen. Also bewerte ich weiter und hoffe dass meine Kinder (falls ich je welche haben werde) niemals so etwas zu Gesicht bekommen werden!

Nun gut. Die Story (falls man es so nennen kann) ist simpel, Takashi verführt die Frau seines älteren Bruders (ich wollte es eigentlich drastischer ausdrücken, doch möchte verbal nicht so tief sinken). Diese ist ihm jedoch nicht genug, denn für die kleinen Schwester (nicht seine, die der Ehefrau des Bruders) und seine Lehrerin hat er auch noch "Libe übrig". Zum Schluss reibt er die "Beziehung" seinem Bruder unter die Nase!


Wäre ich der ältere Bruder und würde mein kleiner Bruder so etwas abziehen, ist das Mindeste was ich täte, diesen kleinen Bastard und diese drei Hur.n vor die Tür setzen!

Dieser Hentai ist kein Meisterwerk! Der Zeichenstil ist billig, die Handlung ist nicht wirklich interessant und die Charaktere sind auch nicht die Schönsten. Wer gewöhnliche (keine perversen Sachen) Hentais mag, könnte sich Dieses anschauen (muss aber nicht)!
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „My Brother's Wife“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „My Brother's Wife“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 19
  • 45
  • 16
  • 5
  • 2
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.94 = 39%Toplist#11805

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.