Immoral Sisters (2001)

Ai Shimai: Futari no Kajitsu / 愛姉妹~二人の果実~

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

Beschreibung

Eines Tages hat Yukie einen Autounfall. Sie muss dem anderen Unfallopfer, Taketo, dem Sohn des Präsidenten von Nogawa Industries, eine große Schadensersatzsumme bezahlen. Da Yukie die Summe nicht bezahlen kann, bietet sie Taketo stattdessen Sex an. Zur gleichen Zeit erpresst Taketos Vater Yukies Stieftochter Rumi. Sein teuflischer Plan bezieht bald sogar Rumis jüngere Stiefschwester Tomoko mit ein.

Eine Mutter und ihre beiden Töchter, eine aufrichtige ältere Stiefschwester und eine neugierige jüngere Stiefschwester, sind dazu verdammt, Liebessklaven zu werden, als sie zwischen die Fronten einer Fehde geraten, bei der Vater und Sohn sich gegenseitig zu überbieten versuchen.
One day, Yukie is involved in a car accident. She has to pay a large amount of damages to the other accident victim, Taketo, the son of Nogawa Industries’ president. Since Yukie cannot pay the sum, she offers Taketo sex. At the same time, Taketo’s father blackmails Yukie’s stepdaughter, Rumi. And soon, even Rumi’s younger stepsister, Tomoko, falls victim to his diabolical plans.

A mother, a sincere older stepsister and a curious younger stepsister are doomed to become love slaves when they get caught in the middle of a feud in which father and son try to one-up each other.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Immoral Sisters“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Immoral Sisters“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Immoral Sisters“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Immoral Sisters“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: Adad-Nirari#1
Aishimai ~Futari no Kajitsu~ präsentiert im Hentaiuniversum zwar nichts Neues und so haben wir auch hier wieder mal die typische „Erpresser nötigt die Damen mit Sexpraktiken“-Geschichte. Zwar schon zigmal dagewesen aber dennoch schafft Aishimai ein zufriedenstellendes Ergebnis abzuliefern. Auch Animationstechnisch kann Aishimai für seine 9 Jahre noch verdammt gut sehen lassen. Die Charaktere sind bis auf den fetten, ekligen Erpresser alle bildhübsch und die Sexpraktiken sind gut inszeniert und auch detailgenau. Was die Art angeht, so präsentiert sich Aishimai ganz normal und harmlos. Kein Bondage, Rape oder sonstige bizarre Absurditäten. Einen großen Pluspunkt bekommen noch die kleine und die große Yuriszene, die sehr prickelnd waren. Weiterhin bleibt der Zuschauer auch von Bildrecycling und Standbildern verschont, was für einen Hentai sehr anzurechnen ist. Soundmäßig bin ich von Aishimai auch überrascht worden. Hentais rühmen sich ja normalerweise nicht mit ihren BGMs und besitzen selten OP und ED, doch auch hier hat Aishimai zwar nichts weltbewegendes und unvergessliches parat, aber immerhin etwas, was das Szenario gut untermalt hat. Aishimai ist also ein Hentai, der ohne Bedenken angeschaut werden kann. Hübsche Animation, ruhiger Sex und eine tolle Yuriszene versüßen jedem Fan das Anschauen eines Hentais.
    • ×11
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
Avatar: Bobo#2
Nach dem, was man so hört, ist Immoral Sisters wohl einer der bekanntesten Titel in der Hentai-Szene.
Er handelt von zwei Schwestern und ihrer Stiefmutter, die vom skrupellosen Schulvorsitzenden erpresst werden, also zum Sex genötigt.
In Episode 01 und 02 geht es vor allem um Rape mit geringfügigem Storyaufbau. Der Sex spielt sich aber im normalen Bereich ab, es gibt nicht einmal eine Anal-Szene. Also man kennt das ja aus Hentai-Filmen...erst wollen die Damen nicht, aber kaum ist der Peiniger am Werk, werden sie recht schnell willig und gefügig, so ist es bei Immoral Sisters natürlich auch.
Episode 03 war für mich die mit Abstand Beste der drei Episoden. Es fängt schonmal gleich mit einer schönen 4er! Yuri-Szene an und die ist definitiv sehr schmackhaft inszeniert. Des Weiteren hat mir das Ende von Folge 03 zugesagt und mich etwas für den Rape entschädigt, den ich mir vorher angeschaut habe.
Grafik & Sound:
Ich kenne mich in diesem Bereich zwar nicht so gut aus, aber ich kann soviel sagen, dass mir Immoral Sisters im Vergleich zu vielem anderen, was ich schon gesehen habe, gut gefallen hat. Der Sex ist detailliert und ohne Szenenrecycling dargestellt. Genauso, wie die weiblichen Darstellerinnen, welche ebenfalls hübsch gezeichnet sind und für jeden Geschmack etwas zu bieten haben.
Soundtechnisch hört man des öfteren einen Anflug von klassischer Musik, die sehr gut ins Bild passt und unaufdringlich zur Stimmung beiträgt.
Fazit:
Ich kann hier eine klare Empfehlung aussprechen. Immoral Sisters ist schön animiert und vor allem Ep 03 sollte eigentlich jedem Hentai-Liebhaber zusagen. Es gibt zwar viel Rape, aber der ist wirklich total harmlos ausgefallen und ich konnte als Normalo-Härtegrad-Konsument problemlos zusehen.
Also wer ihn noch nicht gesehen hat, anschauen!
    • ×10
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
1× Empfehlungen erhalten

Kommentare

Avatar: Asane
Redakteur
#1
Was für ein grandioser Müll. Die übliche Erpresserstory, die weder Hand noch Fuß hat, in einer Welt, wo solche Dinge wie Polizei und Justiz abwesend sind. Man möchte mit solchen unangenehmen Realitätsbezügen der seltsamen Welt dieser Leute, die das unbedingt so brauchen, ja nicht im Wege stehen. Und dann sind da noch diese widerlichen überheblichen bitches, die sich nach Belieben Zutritt in fremde Wohnungen verschaffen können. Wie das?

Dass das noch gespickt sein muss mit der Unterdrückung und Ausnutzung psychisch labiler Menschen - geschenkt. Angereichert natürlich mit dem üblichen Unterwerfungsvokabular (yurushite! als ob das jemals einen Effekt gehabt hätte). Ganz gern würd ich's dagegen mal sehen, wenn eine dieser Frauen beim erzwungenen Blowjob mal so richtig herzhaft zubeißen würde.
Der Höhepunkt zweifellos, dass nach all diesen Vergewaltigungen samt standesgemäßen Entjungferungen, die erwartungsgemäß in "aber du willst es doch auch!" enden, die psychisch wie körperlich gebrochenen Mädels sich in den Armen liegen und es miteinander treiben, weil sie die geilen harten Schwänze vermissen - und das unter Mitwirkung dieser kranken, sadistischen blonden Büronutte, die all diese Aktionen als Bestandteil ihres genialen Racheplans verstanden wissen will.

Wer die Gestalten genau sind, die diese Ansammlung miesester Unterdrückungsfanatasien brauchen, um sich gepflegt einen abzwiebeln zu können oder ihr Frauenbild durch die virtuelle 2D-Welt gefestigt sehen wollen, das möchte man wahrscheinlich garnicht so genau wissen.

Immerhin: optisch macht dieser Schund doch einiges her, man versteht es eben immer wieder, unsägliche Inhalte visuell ansprechend aufzubereiten. Diesen Rotz jedoch am Ende noch mit einer Wertung zu würdigen, das lässt mein Rest Selbstachtung nicht zu.
Beitrag wurde zuletzt am 30.09.2020 00:04 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Kirschkeks#2
Anspruch:7
Action:3
Humor:0
Spannung:4
Erotik:9
Nicht schon wieder eine "Erpresserstory..."

...

HALT
Aishimai erzählt ohne aufdringliche Sexszenen (die es aber auch zur Genüge gibt ;D) eine besondere Geschichte.

Dieser Hentai punktet nicht mit aufdringlichen und unpassenden Sexszenen. Nein, er schafft es, Story und Sex in Einklang zu bringen.

Die Charaktere und die Animation selbst sind wunderbar gelungen... Man schaut schon ganz gerne hin und auch die Rape-Szenen sind "recht" harmlos gehalten, sodass dieser Hentai auch für zartbesaitete geeignet ist.

finde es auch löblich, dass die Entjungerfung von der jüngeren Stiefschwester (die aussieht wie 11~14 O__o) nicht gezeigt wurde. Dieser alte Mann, bah. x.x


Alles in einem ist Aishimai ein schöner Hentai, den man sich auch gerne angucken kann, wenn man

1. Story
2. Sex
3. Spannung (also ich wollte die ganze Zeit wissen, wie die Familie da rauskommt >.<)

erleben möchte.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Malkavianer#3
Volljährig? Die beiden Jüngeren gehen noch zur Schule... Die sind alles andere nur nicht volljährig. Es mag nur ein Anime sein. Aber ein Rape folgt den anderen. Das was ich gesehen hab war jenseits vom guten Geschmack, so zumindest meine Meinung.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×9
Avatar: --SuShi--#4
Anspruch:7
Humor:4
Spannung:5
Erotik:8
Die erste Episode war vielversprechend.
Leider entwickelten sich die Charaktere etwas negativ und total unglaubwürdig ôO
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: Sydney#5
kann mich meinen redner nicht anschliessen
wieso pedo
ok der direks will den 2. an die wäsche aber die sind alle volljährig
(zumindest steht nirgends was anderes)
von daher kann ich nichts sagen
die geschichte hatt alles das was einen hentaifreund gefallen sollte
viel nackte haut und hübsche frauen
(die 2 schwestern sind echt süss)
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 43
  • 110
  • 105
  • 47
  • 20
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.42 = 48%Toplist#9347

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

  • Avatar: valoonvaloon
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: sasrnooksasrnook
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.