Beschreibung

Anime: Alle meine Freunde
Jody lebt mit seiner Familie auf einem Bauernhof in Hokkaido. Zusammen mit seinem Freund Frederic Forrester von der Nachbarsfarm, erlebt der Junge viele Abenteuer. Ihre Heimat ist größtenteils von Sumpf umgeben, weshalb es den beiden Jungs nicht oft möglich ist, in die Stadt und zur dortigen Schule zu fahren. Daher haben sie eine Privatlehrerin, mit der sie sich hin und wieder ihren Spaß erlauben.

Eines Tages wird Jodys Vater, bei der Jagd von einer Giftschlange gebissen und muss ein Reh erschießen. Denn dessen Leber zieht das Gift aus dem Körper. Hinterher stellt er betroffen fest, dass das Reh ein Kitz bei sich hatte. Weil er das nun zum Sterben verurteilte Kitz nicht zurücklassen kann, bringt er es mit nach Hause. Jody gewinnt das Kitz sofort lieb und freundet sich mit ihm an. Er tauft es auf den Namen „Fleck“.
Schnell wird jedoch klar, dass Fleck einige Probleme mit sich bringt, die bei den Farmern und seinen Eltern nicht unbedingt auf Verständnis stoßen. Deshalb besteht Jodys Mutter darauf, dass Fleck verschwinden muss, sobald das Tier erwachsen ist. Das bricht Jody auf Anhieb das Herz, aber kann er seine Mutter noch umstimmen …?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Kojika Monogatari
    子鹿物語
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.11.1983 ‑ 29.01.1985
    Studio: Visual 80
  • Deutsch Alle meine Freunde
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.1990 ‑ 03.1991
  • xx Synonyme
    The Yearling, Story of a Fawn

Bewertungen

  • 7
  • 31
  • 26
  • 15
  • 3
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen97Klarwert2.48
Rang#4530Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: SionfaSionfa
    Abgeschlossen
  • Avatar: TitankahnTitankahn
    Abgeschlossen
  • Avatar: Dat Aint FalcoDat Aint Falco
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.