Welcome to Pia Carrot! 2 DX (1999)

Pia Carrot 2 DX / Pia キャロット へ ようこそ!! 2 DX

Informationen

  • Anime: Welcome to Pia Carrot! 2 DX
    • Japanisch Pia Carrot 2 DX
      Pia キャロット へ ようこそ!! 2 DX
      Typ: OVA, 6 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 18.12.1999 ‑ 25.10.2000
      Adaptiert von: Videospiel
    • Englisch Welcome to Pia Carrot! 2 DX
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 31.07.2018
      Publisher: Sentai

Beschreibung

Kouji ist auf der Suche nach einem Halbtagsjob. Als er ein hübsches Mädchen in der niedlichen Uniform des »Pia Carrot«-Restaurants sieht, beschließt er, sich dort um einen Job zu bemühen. Auf dem Weg dorthin stößt er mit Azusa zusammen – aufgrund einiger Missverständnisse zwischen den beiden resultiert aus der Begegnung, dass sie sich von nun an nicht leiden können. Dummerweise arbeitet Azusa aber ebenfalls im »Pia Carrot«; und so laufen sie sich ab jetzt jeden Tag über den Weg …
Kouji wants to work part-time, so, when he saw a cute girl with the Pia Carrot uniform, he tried to get a job there. When he’s on the way, he accidentaly bumped Azusa, and with some misunderstanding, they literally hate each other. What is the surprise of Kouji when he finds that she also got a job in the Pia Carrot, facing her daily. But as time passes, he will discover that 'hate' is not the appropiate word to describe his feelings...
Source: ANN
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Welcome to Pia Carrot! 2 DX“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Welcome to Pia Carrot! 2 DX“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

Bilder (18 Screenshots)

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Anime. Möchtest Du die Charaktere zum Anime „Welcome to Pia Carrot! 2 DX“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: Watched#1
Die Story:Es sind Sommerferien und Shinji sucht einen Job für die Zeit,aber natrüchlich will er wo arbeiten wo viele hübsche Mädchen sind.Da sieht er das PicaCarrot und sie an lauter hübsche und junge Mädchen,da denkt er sich da muss ich hin.
Er kriegt den Job,vorher rettet er aber ein Mädchen(Enemoto,Tuskasa) vorm ertrinken und sie verliebt sich in ihn und sie arbeitet zufällig auch im PiaCarrot.
Dann gehen sie auf einen Ausflug und machen eine Mutprobe,wo Shinji mit (Hinomor,Azusa) rein geht und als sie sich erschreckt klammert sie sich um Shinji,aber der Geist vor dem sie sich erschreckt hat ist das Mädchen(Enemoto,Tuskasa) das Shinji vorm ertrinken gerettet hat und as findet sie nicht schön.
Wer wird ihn kriegen?...
Für wenn wird er sich entscheiden?...
Kann sich die wahre Liebe durchsetzen?...

Der Zeichenstil ist recht gut für einen 2000,die Augen haben mir sehr gut gefallen,aber leider schwächelt er auch manchmal.Die Comedyelemente sind nicht so super gemacht,aber man kann sie erkennen.
Das Openning ist sehr frölich und hat einen netten Gesang von mehreren Mädchen,das ganze ist noch mit Szenen die die Figuren vorstellen verziert.
Das 1.Ending hat einen netten Gesang,aber leider trifft sie den Ton nicht ganz und ist mit Szenen aus der vorrigen Episode versehen.
Das 2.Enidng hat wieder eine liebliche und junge Stimme, und ist mit Szenen aus der vorrigen Episode versehen.
Das 3.Ending hört sich an wie Karaoke gesungen und ist auf schazen Hintergrund mit den Nachspann zusammen geschnitten.
Die Japanische-Synchro ist wie immer einfach klasse.
Die Serie wird auch von Hintergrundmusik unterstützt.Man wird ganz gut bei Laune gehalten mit den verschidenen Mädchen.

Fazit: Eine unterhaltsame Romance,mit einem ganz guten Zeichenstil,aber einer schwachen Story.
Kann ich nur leuten der Genres empfehlen,aber die sollte auch überlegen stattdessen I``S Ova`s zu gucken.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Welcome to Pia Carrot! 2 DX“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Welcome to Pia Carrot! 2 DX“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 5
  • 17
  • 11
  • 0
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.92 = 38%Toplist#11567

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!