Demon Beast Invasion (1990)

Youjuu Kyoushitsu / 妖獣教室

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Anime: Demon Beast Invasion
         Hilfe
    • Japanisch Youjuu Kyoushitsu
      Yōjū Kyōshitsu
      妖獣教室
      Typ: OVA, 6 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 25.05.1990 ‑ 27.05.1994
      Adaptiert von: Manga
    • Englisch Demon Beast Invasion
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 08.08.1995 ‑ 03.09.1996
    • Italienisch High School Invasion
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 1995 ‑ ?

Beschreibung

Gejagt von den Agenten der Erde und gefürchtet von den Frauen, zieht ein intergalaktischer Verbrecher durch Japan. Das Monster sehnt sich nach dem Fleisch von jungen Frauen, die einmal gefasst kaum noch aus dem Griff seiner fordernden Tentakel entkommen können. Um seine Beute nicht zu verschrecken und weil es die lokale Atmosphäre nicht lange überleben kann, stiehlt es passenden Menschen den Körper und bleibt die meiste Zeit über unerkannt. Sein Ziel ist es, ein Kind mit einer Menschenfrau zu zeugen, um seine Macht auszuweiten und mit den entstandenen Hybriden die Welt zu erobern. Ob ihm das gelingen wird?
Hunted by Earth’s agents and feared by women, an intergalactic criminal roams Japan. The monster craves the flesh of young women who, once captured, can barely escape from the grip of its demanding tentacles. In order not to frighten its prey and because it cannot survive the local atmosphere for long, it steals the bodies of suitable humans and remains unrecognised most of the time. Its goal is to father a child with a human woman in order to expand its power and conquer the world with the resulting hybrids. Will he succeed?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Demon Beast Invasion“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Demon Beast Invasion“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Demon Beast Invasion“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Demon Beast Invasion“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Anime. Möchtest Du die Charaktere zum Anime „Demon Beast Invasion“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: Gelonidres
V.I.P.
#1
  • Handlung
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik
  • Gelonidres
Youjuu Kyoushitsu basiert auf einem Manga von Toshio Maeda, genau wie die bekannteste Hentai-OVA der 80er, Urotsukidouji. Youjuu Kyoushitsu schlägt inhaltlich in eine sehr ähnliche Kerbe, kommt aber aufgrund einer episodischen Struktur und weniger ikonischer Charaktere nicht an Urotsukidouji heran. Von daher kann man diesen Titel nur Leuten empfehlen, die Urotsukidouji gerne mochten; wer den noch nicht gesehen hatte, sollte das auf jeden Fall vor diesem Titel tun, auch wenn kein wirklicher inhaltlicher Zusammenhang besteht.

Die angesprochene episodische Struktur wirkt schon etwas kurios. Mit dem Ende jeder Folge scheint die Dämonenbestie besiegt, nur um zur nächsten Episode doch wiedergeboren zu werden oder sonst was. Auch bei den Charakteren hört das nicht auf; spätestens wenn die Protagonistin sich zum fünften Mal überrascht gibt, schon wieder von irgendwelchen Tentakeln vergewaltigt zu werden, hat sich das abgenutzt. Das kam mir alles so spanisch vor, dass ich extra den Manga gelesen habe, um zu schauen, ob es dort genau so ist. Und siehe da, der Manga schreibt der Nachvollziehbarkeit des Geschehens zwar auch keinen hohen Stellenwert zu, erzählt aber schon eine über weite Strecken zusammenhängende Geschichte. Die ersten beiden Folgen der OVA basieren lose auf dem Inhalt des Mangas, die Episoden danach hat man sich anscheinend für die Anime ausgedacht, nur die Charaktere bleiben dieselben.

Und wie dieser elendig nervige Dämon immer "Mothaaaa" gerufen hat, das ging mir irgendwann so dermaßen auf den Zeiger, dass es mir den letzten guten Willen gegenüber dieser Produktion ausgetrieben hat.

Fazit: Produktionstechnisch ganz okay, aber der repititive Storyaufbau schmälert die Unterhaltung sehr.
Beitrag wurde zuletzt am 18.09.2023 23:05 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Demon Beast Invasion“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Demon Beast Invasion“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 11
  • 11
  • 4
  • 0
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.63 = 33%Toplist#12418

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.