You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Riding Bean
Riding Bean, bei der Polizei als Roadbuster bekannt, ist ein Kurier für alles. Mit seiner Partnerin Rally, die perfekt im Umgang mit Schusswaffen ist, transportiert er für Gut und Böse alles Mögliche durch die Stadt, vorausgesetzt die Bezahlung stimmt. Bei seinem nächsten Auftrag soll er ein kleines Mädchen zu Hause abliefern. Doch er kommt gar nicht erst dazu, da er sofort von den dortigen Wachen angegriffen wird, da sie denken, er hätte das Mädchen entführt. Ihm bleibt nichts anderes übrig, als sich auf die Suche nach seinem Auftraggeber zu machen. Dieser entpuppt sich aber als schwerer Gegner, der von Bean sein gesamtes Können abverlangt.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Dragonlover

#34523
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Einer der ersten "exotischen" Animefilme, die damals nach Deutschland rübergeschwappt sind und auch einer der ersten die ich gesehen habe.
Der Film bietet ein gute Story mit viel Action, Verfolgungsjagden und allem was dazugehört.
Technisch ist der Film natürlich nicht mehr Zeitgemäß aber hey...die sehr gute Story mit den vielen Comedy Einlagen und den durchaus sympathischen Charakteren macht das alles wieder wett. :)
Avatar: SDChaos

#63627
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ein kleiner Film um den beliebten Fluchtwagenfahrer aus Gun Smith Cats.
Man mergt zwar das der Film von 89 ist, aber er hat ganz nette Verfolgungsjagten und biedet kurzweilige Underhaltung.
Die Animationen sind für damalige verhältnisse gut und das geschehen wird rassant in szene gesetzt.
Sogar die deutschen Sprecher machen ihre aufgabe zufriedenstellent.
Für Fans von Kenishi Sonoda (Bubblegum Crisis, Gun Smith Cats)ein muss. Aber den meisten wird er warscheinlich auf grund seines (offensichtlichen)alters nicht unbedingt gefallen.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 4
  • 32
  • 70
  • 55
  • 9
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen191Klarwert2.92
Rang#2793Favoriten1

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Parasite Dolls

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Mugiwara1996Mugiwara1996
    Abgeschlossen
  • Avatar: EndtrailEndtrail
    Lesezeichen
  • Avatar: PraisePraise
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: IrujaIruja
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.