Magister Negi Magi (2005)

Mahou Sensei Negima! / 魔法先生 ネギま!

Kommentare – Magister Negi Magi

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Magister Negi Magi“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Magister Negi Magi“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Avatar: chup1n#16
ich hab vor 2 tagen angefangen den manga zu lesen
hab mir alle 206 kapitel runtergeladen und die 26 folgen, wobei ich sagen muss das ich vom anime sehr entäuscht war da der manga vielversprechender ist
btw. dafür kamen mir beim anime derbe offt die tränen wegen der traurigen stimmung
kann mir jmnd noch mehr animes sagen von dem macher? style wie mahou sensei negima (aber ned love hina -.-)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: Undertaker3000#17
Action:viel
Humor:sehr viel
Spannung:viel
Erotik:mittel
Magister Negimagi ist ein sehr gut dargestellter anime er verbindes hummor mit action sehr gut und auch spannung ist so gestaltet das man spas dran hatt weiter zu schaun doch ein kleiner punkt were da es gibt in meinen augen zu viele ungereimtheiten .
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: Misakitchi#18
Anspruch:7
Action:6
Humor:8
Spannung:6
Erotik:2
is ganz okay...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×18
Avatar: toard#19
es ist eine lustige Harem-Serie die meinen Geschmack trift aber als ich mir den Manga durchgelesen habe (soweit wie er in Deutschland erhältlich ist) und mir blieb lediglich die Spucke weg und dachte was ist das für einer Schlechter Anime es hat mich entäuscht als ich bemerkte das im Anime ein dreifirtel fehlt. Aber trozdem empfele ich es sich anzuschauen und dann erst den Mange zu lesesn
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Forcer#20
Anspruch:wenig
Action:wenig
Humor:mittel
Spannung:wenig
Erotik:wenig
Der Anime Mahou Sensei Negima ist eine Klasse für sich und zeichnet sich durch episodenartige Folgen, die nicht immer zusammenhängend sind.
Der Anime handelt von 31 Schülerinnen ,die von einem eher unerfahrenem Lehrer mit dem Namen Negi Springfield unterrichtet werden. Durch seine Tollpatschigkeit und seinem im Erntfall steigernden Mut schließen ihn viele Mädchen in ihr Herz ein , wobei die meisten ihn eher als knuffigen kleinen Bruder ansehen . Der Anime ist witzig gestaltet, jedoch nimmt er in der 24. Episode eine starke Wendung als die weibliche Hauptprotagonistin Asuna Kagurazaka unerwartet stirbt . Das war für mich der Punkt zu sagen, dass dass ein großer Fehler war. Comedy in Drama zu verwandeln , wobei das Maß plötzlich in die Höhe schoß und nur noch Geheule zu sehen ist.
Fazit:
Der Anime hat kleine Huckeln, die den Zuschauer immer wieder bei Laune hält . 31 weibliche Schüler vorstellen ist zwar schwierig, einige wurden mehr in den Vordergrund geschoben als andere, dennoch kann man sich alle gut einprägen . Die Serie ist empfehlenswert für alle Comedy/Harem Fans.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: Arkarin0#21
Der Manga ist viel besser!!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×17
Avatar: d-reaper88#22
Anspruch:8
Action:3
Humor:10
Spannung:2
Erotik:8
Yeaah!!! Ecchi! Schöne Mädchen-(Unterwäsche)und 'nen süssen 10-jährigen Lehrer!(Was mich allerdings erstaunt hat! Eben mal was anderes! immer nur bum-bum-zac-zack, endlich mal eine Abwechslung etwas anzuschauen wo;s nicht nur ums Kämpfen geht!
Animation: Nett
Humor: Was ich an diesen Anime natürlich auch gut finde,sind die Slapstickpassagen! Hier kam echt keine Langeweile auf

Satte 78%!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 52
  • 219
  • 542
  • 597
  • 292
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.24 = 65%Toplist#3403

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!