Oh! My Goddess (OVA) (1993)

Aa! Megami-sama! / ああっ女神さまっ

Kommentare – Oh! My Goddess (OVA)

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Oh! My Goddess (OVA)“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Oh! My Goddess (OVA)“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Shakal18#1
die ganze geschichte schön und kurz zusammengefasst!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Jiu#2
Einfach nur klasse! Ich wusste nicht was mich erwartet, als ich mir die OVAs und den Film geholt habe, aber ich habe mich tierisch gefreut, sie in meiner Sammlung zu haben. Mit eine der besten Serien die es auf dem Anime-Markt gibt. Nicht nur für Mädchen!!! Mein großer Bruder fands auch toll! ^^ Und der Kitsch hält sich auch im Rahmen. Ich will die neuen Boxen haben!!!!!!! (aba zu teuääär -.-)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Grakvaloth#3
Der anime ist meiner meinung nach schohn Old Scool aber denoch Gut. Die Story ist dem Manga nach Empfunden hat aber viele eigene Elemante und auch gekürzte Parde die aber nicht sonderlich stören.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: Assel#4
Sollte man sich als erstes aus der Reihe anschauen. Man versteht so vieles besser.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: TheLastAntiker#5
Anspruch:viel
Action:mittel
Humor:viel
Spannung:viel
Erotik:wenig
Oh My Goddess OVA ist für mich eine Kurze und bündige Zusammenfassung der Ersten Manga's Da die OVA's eine soggenante Alternative Fassung in meinen Augen ist kann ich nur Sagen Extrem sehenswert den die Charaktere sind Perfekt Gewalt und passen sich der Story auch Perfekt an da dies nur OVA's sind kann man natürlich nicht solche Ansprüche stellen wie an eine Serie aber die Ansprüche die gestellt werden sind und werden vollkommen erfüllt.
!!!Ein Muss für alle Oh! My Goddess Fan's !!!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 7
  • 90
  • 201
  • 261
  • 128
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.33 = 67%Toplist#2895

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!