Beschreibung

Anime: Sin: The Movie
Wir nähern uns dem 22. Jahrhundert, doch an der Verbrechensrate hat sich nichts geändert. Drogenhandel und Mord stehen noch immer ganz oben auf der Liste. Doch das Hardcorps unter Colonel Blade bekämpft die Kriminalität wo sie nur kann. Opfer bleiben dabei leider auch nicht aus. Blade`s Vater, dem auch immer wieder Verbindungen zur Mafia nachgesagt wurden, wurde einst auf brutalste Weise ermordet. Nun trifft es auch seinen Kollegen und Freund J.C., der auf der Jagd nach einem genmanipulierten Serienkiller ums Leben kommt. Es gelingt dem Hardcorps zwar das entführte Mädchen zu retten, doch das letzte Wort in dieser Angelegenheit ist noch nicht gesprochen. Denn bei dem Mädchen werden ebenfalls genetische Anomalien festgestellt, die Blade zu Elexis Sinclair und ihrer Firma SinTek führen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: DevilsPlaything

#61812
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich frage mich, warum des öfteren solche Mini-Animes produziert werden? Keine anständige OVA, keine Serie und mit nicht mal einer Stunde Laufzeit würde ich das nicht mal als Film bezeichnen. So gerät dieses Anime-Zeugs immer wieder zu einem Ärgernis. Warum, möchte ich mal hier festhalten:

Erst mal das Handwerkliche, beginnend mit den Animationen. Zeichnerisch bewegt sich der "Film" (der Einfachheit nennen wir`s mal so) auf ziemlich hohem Niveau. Gestochen scharfe Bilder erfreuen ein- ums andere Mal das Auge. Die Hintergründe sind sehr gelungen und die Movements sind ebenfalls zum Besten geraten. Besonders in den zahlreichen Splatterszenen wurde mit anscheinend mit größter Sorgfalt gearbeitet, denn die Körper werden "innerlich" und "äußerlich" anatomisch korrekt dargestellt.
Avatar: FireDevil

#244013
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Sin: The Motion Picture

Naja es gibt besseres aber auch schlechteres.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 24
  • 42
  • 25
  • 3
  • 1
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen107Klarwert1.86
Rang#6872Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SFBSFB
    Angefangen
  • Avatar: hamsteralliancehamsteralliance
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: HellyHelly
    Abgeschlossen
  • Avatar: YarzuakYarzuak
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.