Beschreibung

Anime: Marco
Marco, ein italienischer Junge, lebt mit seinen Eltern in Genua. Aber das Geld reicht nicht zum Leben und Arbeit ist auch knapp geworden. Deshalb entschließt sich Anna Rossi, Marcos Mutter, nach Argentinien zu gehen, um dort als Hausangestellte zu arbeiten. Anfangs kommen noch viele Briefe, aber nachdem Marco einen Brief bekam, dass seine Mutter krank sei, hörten ihre Briefe allmählich auf zu kommen. Marco macht sich große Sorgen und will selbst nach Argentinien fahren, um seine Mutter zu suchen. Doch sein Vater ist strikt dagegen und so stiehlt sich Marco heimlich davon und tritt mutig, mit seinem kleinen weißen Affen, eine abenteuerliche Reise durch Argentinien an.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Rubina

#46781
8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Drama:7
Action:3
Humor:4
Spannung:6
Abenteuer:7
„Ciao Marco, Ciao … Ciao Marco!“
Ach, die Titelmusik hat sich genauso in mein Gehirn gebrannt, wie die von Heidi.

Die Serie ist einfach nur super niedlich. In knapp 50 Episoden kann man beobachten, wie der kleine Marco auf Reise geht und seine Mutter sucht, in der stetigen Hoffnung, dass es ihr gut geht und er sie gesund und munter findet.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 3
  • 17
  • 23
  • 12
  • 5
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen67Klarwert2.68
Rang#3716Favoriten0

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: SFBSFB
    Angefangen
  • Avatar: ZacchinoZacchino
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: AkshauraAkshaura
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.