Beschreibung

Anime: Shadow Skill
Shadow Skill ist ein Anime, der das Martial Arts Genre auf eine neue Ebene bringt. Denn anders, als bei anderen Martial Arts Anime/Movies etc. geht es hier nicht nur um den Kampf, sondern auch um die Fragen, die damit verbunden sind. "Warum kämpfe ich?" "Was ändere ich?" "Gibt es eine andere Lösung?"

Die Story handelt an und für sich von einer kleinen Gruppe an Kämpfern, die mehrere Abenteuer erleben, anfangs eher einzelne abgeschlossene Abenteuer, dafür aber später, bunt durchwachsen, so dass alles aufeinander beruht und zurückgreift.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: DeBaer

#13623
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Shadow Skill (1998)
    Shadow Skill ~影技~
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.07.1998 ‑ 24.12.1998
  • Englisch Shadow Skill
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.11.2005 ‑ 22.08.2006
  • Deutsch Shadow Skill
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 29.01.2007 ‑ 26.11.2007

Bewertungen

  • 9
  • 25
  • 27
  • 12
  • 7
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen91Klarwert2.54
Rang#4293Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Shadow Skill

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: trustygatertrustygater
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: eroalphonseeroalphonse
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.