Keraku no Oh (2002)

Keraku no Ou / けらく[快楽]の王

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Anime: Keraku no Oh
         Hilfe
    • Japanisch Keraku no Ou
      Keraku no Ō
      けらく[快楽]の王
      Typ: OVA, 3 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 18.07.2002 ‑ 18.12.2002
      Adaptiert von: Visual Novel
    • Englisch Keraku no Oh
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 11.2002 ‑ 06.2003
    • Synonyme: King of Pleasure

Beschreibung

Ryuuichi ist ein richtiger Versager. Täglich wird er in der Schule gehänselt, er hat keine Freunde und sogar seine Eltern haben ihn schon aufgegeben. Sein Leben ändert sich schlagartig, als eine neue Schülerin in seine Klasse wechselt. Chihiro ist eine alte Kindheitsfreundin, die sich sofort an Ryuuichi erinnert. Ihr war nicht bewusst, dass Ryuuichi damals bei einem Unfall einen schweren Schaden an seinem Gehirn davongetragen hat. Sie plagen Schuldgefühle und deswegen bietet sie ihm an, alles zu tun, was er wünscht. Ryuuichi nutzt dies natürlich sofort zu seinen Gunsten aus und verlangt von ihr, mit ihm zu schlafen. So gelangt Ryuuichi zu der Erkenntnis, dass er eines im Leben gut kann: Sex. Nach den jahrelangen Demütigungen durch seine Klassenkameradinnen verlangt es ihm nun nach Rache. Und so bricht er zu einer Reise durch die Welt der Fleischeslust auf, um alle Frauen, die ihn früher gedemütigt haben, zu seinen Sexsklavinnen zu machen …
No friends, daily beatings by bullies and even his parents have given up on Ryouichi. However, his life changes one day when a new girl transfers into his class. Chihiro is an old childhood friend, and she remembers Ryouichi. She is unaware that he has suffered brain damage from an injury he suffered while they were playing as children. Riddled with guilt, she offers to do anything for him. Taking advantage of the situation, Ryouichi demands sex from her. Her conscience does not allow Chihiro to back out, and she agrees. Ryouichi quickly learns that he is infallible in bed, that he has a secret weapon. After years of abuse at the hands of his classmates, he only has one purpose... Revenge. He sets out on a carnal, perverse journey to turn all the women that disdained him into his personal sex slaves...
Source: ANN
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Keraku no Oh“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Keraku no Oh“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Keraku no Oh“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Keraku no Oh“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Anime „Keraku no Oh“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Avatar: DeBaer#1
Wir haben es hier mal wieder mit einer handelsüblichen Rache-Story zu tun wo der männliche Hauptcharakter ständig von seinen Mitschülern gepiesackt wird und sich irgendwann entschließt sich zu rächen. Natürlich sind seine Peiniger weiblich ,sonst könnte man die lahme Handlung ja auch gar nicht aufziehen, und Sex ist das Mittel mit dem die Bestrafung durchgeführt wird. Vorher muss er natürlich die geheimen sexuellen Fantasien seiner Opfer heraus finden um diese dann zu erpressen. Dabei erhält er tatkräfige Unterstützung von seiner Kindheits-Freundin die sich die Schuld für das was unserem Rächer passiert ist gibt und sich ihm auch gleich als Sexpuppe zur Verfügung stellt, da sie der Anischt ist so für ihre Taten büßen zu können. Natürlich ist das lächerlich und das Mädel ist so naiv und dumm wie 10 Meter Feldweg. Wie die 3 Episoden ablaufen kann man sich denken: Er wählt sein Zielobjekt und hat Sex mit ihm und dann kommt das nächste Mädel dran usw. usw. Die dabei herausspringenden Sexszenen sind selbstverständlich von der rauhen Gangart und stets nimmt der Protagonist die dominante Rolle ein. Dabei kommt es zu BDSM, Kerzenwachspielereien und dem ein oder anderen ausgefallenem Fetish. Wer darauf steht könnte sich jetzt freuen, allerdings kommt mit der Qualität der Animationen der sofortige Dämpfer denn optisch ist Keraku no Oh eine einzige Katastrophe. Die Sexszenen sind extrem schwach animiert und die Bewegunsabläufe sind sehr billig. Das Charakterdesign ist an sich schon nicht sonderlich herausragend aber die Zeichnungen machen die Misere perfekt. Die Figuren sind undetailliert und unförmig gezeichnet und manchmal sehen die Körperproportionen einfach nur noch lachhaft aus. Dementsprechend vernichtend mein Fazit: Keraku no Oh ist in die Sparte "Hentais aus der untersten Schublade" einzuordnen und verdient sich die dortige Dazugehörikeit mit Animationen auf niedrigstem Niveau und einer lahmen, einfallslosen und schwachsinnigen Story. Eben Hentai-Müll den niemand braucht!
    • ×10
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Keraku no Oh“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Keraku no Oh“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 28
  • 3
  • 5
  • 2
  • 2
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.32 = 27%Toplist#12917

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

  • Avatar: valoonvaloon
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Angefangen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Angefangen
  • Avatar: DracoPrudensDracoPrudens
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.