Video Girl Ai (1992)

Den’ei Shoujo VIDEO GIRL AI / 電影少女 VIDEO・GIRL・AI

Kommentare – Den’ei Shoujo VIDEO GIRL AI

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Video Girl Ai“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Video Girl Ai“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Sh4dowL1ght#1
Obwohl schon in die Jahre gekommen und vom Zeichenstil ziemlich veraltet ein toller Anime. Man muss einfach wissen wie´s weiter geht ^^
romantisch, komisch und endlich mal wieder ein Ende nach meinem Geschmack !
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: Lurch#2
In Sachen Comedy so ziemlich das beste, was ich so kenne, gepaart mit viel Gefühl. Wirklich toller Anime
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: Okami#3
Anspruch:8
Action:5
Humor:7
Spannung:9
Erotik:6
Echt ne schöne Liebesgeschichte.
Besonders das Fantasy Element, gefällt mir sehr gut.
Da sieht man das Alte Animes genau so gut sein können wie die neuen was den Zeichenstil und die Geschichte angeht.
Leider nur 6 Folgen die die ersten 3 Bände des Manga zeigen.
Aber die Geschichte ist dennoch schlüssig und erscheint als sei sie zu ende.
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: Nix0815#4
War einer der ersten Animes die ich gesehen habe.

Man kann ihn sich mal anschauen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Juka#5
Also den Anime find ich auch gut, nur ich muss ehrlich sagen, dass der Anime an den Manga nicht rankommt! Das Ende des Animes ist beim Manga erst im 2. Teil und erzählt nur den Anfang der ganzen Story. Ich würde den Manga sehr empfehlen für die, die sich die Story über Yota, Moemi, Ai und den weiteren Charakteren die noch vorkommen werden interessieren
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: Otori#6
Video Girl Ai hat mich nun mal richtig enttäscht

Da ich die Manga Serie besitze wusste ich natürlich was mich erwartet... zumindest hatte ich das erhofft.
Allerdings haben mich wohl die veränderten Szenen so sehr gestört das ich nach der zweiten Serie doch lieber direkt nach der ersten Serie abgebrochen habe.
Ich kann da nur die Mangas empfehlen ;)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: DragonDGun#7
Anspruch:8
Action:8
Humor:8
Spannung:4
Erotik:2
Die story ansich ist ziemlich gut geworden wobei ich anmerken muss das die ganze spannung im Manga besser rüberkommt. Im großen und ganzen fehlt der anfang der im Manga einfach alles intressanter wirken lies.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Panto#8
Klassiker.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×21
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 7
  • 26
  • 103
  • 92
  • 24
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.15 = 63%Toplist#3961

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!