Kaikan Phrase (1999)

Kaikan [快感]フレーズ

Kommentare – Kaikan Phrase

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Kaikan Phrase“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Kaikan Phrase“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: KyoAsgar#1
Kaikan Phrase einfach nur geil hab den Manga gelesen und da hab ich mir gedacht den Anime muss ich unbedingt sehen. Kaikan Phrase ist einfach ein muss wenn es um Musik-Animes geht, weil hier sieht man wie sich eine Band findet die aus unterschiedlichen Musikern besteht.
Die haben zwar am Anfang noch Schwierigkeiten aber die lösen sich im Laufe der Zeit in Luft auf.
Das beste die Band um die es geht die Aucifer(auch Aucifer oder Lucifer geschrieben und Ryushifaa ausgesprochen)gab es in Wirklichkeit.
Diese japanische Rock/Pop-Band hat sich am 15. September 1999 gegründet um den Anime zu promoten.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: kei14#2
Anspruch:8
Action:7
Humor:6
Spannung:8
Erotik:5
Ich hab diesen Anime durch Zufall gefunden.
Wer Protagonisten mit einer coolen und undurchschaubaren Art mag ist hier total richtig. Es geht um eine Band die sich durch viele Missgeschicke/Schicksalsschläge findet. Ab der Hälfte des Anime beginnt dann eine Liebesgeschichte zwischen dem Protagonisten und einem High School Mädchen (hier sind natürlich auch wieder viele Probleme bis es endlich zu einem Happy End kommt). Ein paar Folgen waren meiner Meinung nach zuviel (Lückenfüller) aber ansonsten kann ich diese Anime nur empfehlen. Hoffe ich konnte euch einen kurzen Einblick geben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 3
  • 30
  • 33
  • 27
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.60 = 72%Toplist#1748

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

  • Avatar: valoonvaloon
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: W15W15
    Abgeschlossen
  • Avatar: vernallyvernally
    Abgebrochen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!