You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Clover
Dieser 7-minütige Teaser zur gleichnamigen Mangaserie von CLAMP handelt von dem Mädchen Suu. Sie ist ein Kleeblatt (engl. Clover), etwas, das auf dieser Welt nicht existieren kann. Bei den Kleeblättern handelt es sich um vierblättrige, womit ihre Kraft unübertroffen ist. Daher lebt sie ständig in Einsamkeit, bis eines Tages ein Mann namens Kazuhiko auftaucht, um sie bei ihrer ersten und letzten Reise zu begleiten, um einen Platz zu finden, wo sie Glückseligkeit finden kann.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Conny

#254465
13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"Clover – Das allein gelassene Kleeblatt"

Wie schon erwähnt wurde, handelt es sich bei Clover nur um eine art Teaser für den gleichnamigen Manga der Firma Clamp. Dieser 7 Minuten lange Kurzfilm ist untermalt mit recht schönem Gesang und wirklich tollen Bildern.
Wirklich viel kann ich zum Storyverlauf nicht sagen, da ich weder Manga noch sonstiges kenne. Alles was ich mitbekommen habe war, dass es sich bei Clover um ein Mädchen handelt, dass wohl eine art vierblättriges Kleeblatt in Menschengestalt handelt und aus diesem Grund gejagt wird. Mehr konnte ich irgendwie nicht herauslesen, da man nur kleine Stückchen auf den Tisch gelegt bekommt.
Avatar: Firo

#170497
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Clover ist nicht mehr wie eine Art Werbevideo, ähnlich wie Blame!, zum gleichnamigen Manga von Clamp. Zu sehen bekommt man teils zusammenhanglose Bruchstücke aus der Geschichte, aber auch einen Mini-Plot. Die Präsentation ist gut und angesichts des Produktionsjahres immer noch top. Der Zeichenstil entspricht dabei 100% dem Clamp-Muster. Der gespielte Song ist ein leicht melancholisches seichtes Gedudel, welcher aber perfekt die Atmosphäre einfängt und untermalt. Durchaus sehenswert für Clamp Fans.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Clover
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 21.08.1999

Bewertungen

  • 16
  • 59
  • 48
  • 13
  • 5
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen157Klarwert2.29
Rang#5503Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Clover

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SFBSFB
    Abgeschlossen
  • Avatar: *Luna**Luna*
    Desinteressiert
  • Avatar: MegalosMegalos
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: RetezRetez
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.