You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Nadine: Stern der Seine
Zur Zeit des Rokoko lebt das Blumenmädchen, Nadine Lorraine, auf der Pariser Cité-Insel. Seit Marie-Antoinette und Ludwig XVI. den Thron bestiegen haben, verarmen die Leute aus dem einfachen Volk immer mehr. So ergeht es auch Nadines Eltern. Als sie von Marie-Antoinettes Schergen getötet werden, schwört Nadine Rache. In der Nacht zieht sie maskiert als "Stern der Seine" durch die Straßen der Stadt, um die Pariser Bürger vor den Fängen des fiesen Hauptmann Jerouls zu beschützen und um ihre Eltern zu rächen. Unterstützung bekommt sie von Armand, dem Sohn des Grafen, der selbst schon lange als "Schwarze Tulpe" bekannt ist. Als sie eines Tages erfährt, dass sie in Wirklichkeit die Tochter von Kaiser Franz I. und einer Opernsängerin und somit die Halbschwester der Marie-Antoinette ist, muss sie die Revolution und Hinrichtung des Königspaares verhindern. Doch das erscheint ihr unmöglich...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: HeartshapedSoul

#79265
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Dieses Schmuckstück vermisse ich sehr. Das sollten sie mal wieder zeigen! Wie bei allen Klassikern gibt es eine tolle Story und liebevoll gestaltete Charaktere.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch La Seine no Hoshi
    ラ・セーヌの星
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.04.1975 ‑ 26.12.1975
    Studio: SUNRISE Inc.
  • Deutsch Nadine: Stern der Seine
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 23.07.1998 ‑ ?
  • xx Synonyme
    Nadine: Star of the Seine, Étoile de la Seine

Bewertungen

  • 16
  • 60
  • 53
  • 22
  • 16
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen195Klarwert2.53
Rang#4447Favoriten6

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: steffi40952steffi40952
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: citykevcitykev
    Abgeschlossen
  • Avatar: Lucy360Lucy360
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.