You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Le journal d'Anne Frank
Amsterdam am 12. Juni 1942. Anne feiert ihren 13. Geburtstag und beginnt in ihrem Tagebuch, das sie "Kitty" nennt, zu schreiben. In der Zeit, als sie sich zwei Jahre vor dem deutschen Militär versteckt, beginnt das junge Mädchen über ihre idealistischen Weltanschauungen, ihren Ambitionen, Ängste und über ihre erste Liebe Peter, zu schreiben.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Noa

Freischalter

#1448382
8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
12. Juni 1942 - Der 13. Geburtstag von Anne Frank, an dem sie anfängt in ihr Tagebuch, welches sie liebevoll 'Kitty' nennt, zu schreiben. Ihre Hinterbliebenen Wörter enthalten Hoffnungen, Wünsche und tiefe innere Gedanken, selbst im dunkelsten Kapitel in der Geschichte der Menschheit.

Avatar: Thratron

#1258271
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
>Anne no Nikki<. Seit der Realschulzeit habe ich mich nicht mehr mit dem Thema Anne Frank beschäftigt, die wohl eines der größten Symbole der Nazizeit und der Judenverfolgung ist. Somit war es wohl höchste Zeit es mal wieder aufzufrischen. Es hat mich zumindest ehrlich überrascht, dass es nicht nur einen, sondern gleich zwei Animefilme dazu gibt (dieser ist der Neuere, der andere kam 1979 raus). Aber inzwischen hätte ich eigentlich wissen müssen, dass man den Japanern alles zutrauen kann – und das sie es gut machen!

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Anne no Nikki
    アンネの日記
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 19.08.1995
  • Englisch Le journal d'Anne Frank
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 28.12.2000
    Publisher: Citel vidéo
  • xx Synonyme
    The Diary of Anne Frank

Bewertungen

  • 1
  • 5
  • 14
  • 38
  • 8
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen74Klarwert3.48
Rang#1178Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Bl00dyRabbitBl00dyRabbit
    Abgeschlossen
  • Avatar: SupremeAssetSupremeAsset
    Abgeschlossen
  • Avatar: FayeleFayele
    Lesezeichen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.