The Slayers Next (1996)

Slayers Next / スレイヤーズ Next

Kommentare – The Slayers Next

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „The Slayers Next“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „The Slayers Next“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: flauros#1
Slayers Next gefällt mir persönlich noch besser als die erste Staffel, auch wenn der Ablauf der Serie wieder recht ähnlich von statten geht. Es gibt wieder eine Reihe von Füllepisoden mit dem einen oder anderen ernsten Moment. Außerdem kommen zwei recht interessante Hauptcharaktere hinzu. Die Animationsqualität ist ein bißchen besser (zumindest bilde ich mir das ein ^^°) und Opening sowie Ending sind wieder sehr gut gelungen.
Ach ja, bevor ichs vergesse, man kommt auch hier wieder voll auf seine Kosten, wenn man auf Slapstick steht
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Tibsi#2
diese Stafel ist für mich die beste der Slayers Trilogie der typische und gute humor das beste Opening des gesamten Animes.

man merkt zwar immer noch das alter dieses Stückts aber ansonsten für diese zeit ein toller anime.

ich finde für jeden was der auf Magie und kindlichen Humor steht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: GaT0r#3
Im Vergleich zur ersten Slayers-Serie hat sich nicht viel verändert, das Konzept ist das gleiche geblieben. Allerdings gefällt mir Slayers next deutlich besser als die erste Staffel. Die Gags sind lustiger geworden, es gibt mehr Dramatik und man geht auch ein bisschen mehr auf die Beziehungen der Charaktere ein(auch wenn die im Grunde klar sind). Der restliche Ablauf ist gleich geblieben. Die Gruppe zieht duchrs Land erlebt Abenteuer und muss gegen sehr starke Gegner antreten. Ich bin gespannt, was die dritte Staffel zu bieten hat..
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Bersi#4
Gute Fortsetzung von Slayers. Finde den Anime sehr lustig und auf jeden Fall sehenswert. Die Opening-Musik finde ich gut, wobei das Geschmackssache ist. Vom Prinzip her ändert sich nicht wirklich viel im Gegensatz zum Vorgänger, aber den Leuten, die Slayers mochten, wird es auf jeden Fall wieder gefallen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Blue der blue Link#5
Anspruch:viel
Action:sehr viel
Humor:sehr viel
Spannung:sehr viel
Erotik:nichts
Das ende finde ich frag würdig Lina und gourry küssen sich und vergessen es auch wieder (was soll dass)Später ist lina noch schwanger und keiner weiß warum und dann noch zwei die heiratenXD sonst aber sehr lustig und spannend
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 20
  • 110
  • 276
  • 132
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.71 = 74%Toplist#1118

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!