Final Fantasy VII: Advent Children (2005)

ファイナルファンタジーVII アドベントチルドレン

Kommentare – Final Fantasy VII: Advent Children

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Final Fantasy VII: Advent Children“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Final Fantasy VII: Advent Children“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Avatar: bazy14#16
Dieser Film ist der Hammer deswegen 100 punkte^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: HaZweiOh#17
Also ich find den Film einfach genial. Sieht toll aus, die Musik ist klasse und sehr geile Actionszenen. Die Story hätt vielleicht ein bissl besser sein können. Deshalb geb ich 95%.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Mahado#18
Ein Traum ist wahr. Was kann man von Square mehr erwarten? Nichts. Square erfüllt jeden wunsch der Weltweiten Fans von "Final Fantasy". Und "Final Fantasy VII Advent Children" ist der beweis. Man kann nichts dagegen sagen, Action gibt es mehr als genug, die bekannten Charaktere von FFVII wurden (logischerweise) alle reingepackt und bestens dargestellt. Jeder Fan von Final Fantasy MUSS es gucken
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Latriks#19
Einer der besten Filme ever
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Sety#20
FinaL FantasY VII AdvenT ChildreN
zählt für mich als einer der Besten
Anime Movies die Action im Movie ist kaum zu
über treffen



Also Zum Angucken würde ich es euch allen
EMPFEHLEN




Have Fun Beim Gucken ^^
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: onedollar#21
Durch empfehlung eines freundes habe ich mir den movie mal angeguckt und bin von den kämpfen begeisters sieht sehr schick aus doch vom rest wurde enttäuscht....da ich kein final fantasy fan oda spieler bin ist mir die story vollkommen unbekannt man wurde auf keinster weise aufgeklärt unterhaltent ist es aber trotzdem es gibt nur einfach besseres ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: Gauron#22
Ich finde es ein wenig überflüssig das dieser Film rauskam. Denn das Spiel bietet einen guten abschluss.
Naja zum Film: Der Film hat ein Paar ganz gute Sequenzen,aber ich finde den Kampf gegen Sephiroth arg kurz geraten vor allem das ende des Kampfes.

Aber trotzdem der Film ist gut Animiert und für einen richtigen FFVII Fan ein muss.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: Ryuzaki99#23
Animation:7
Action:8
Humor:3
Spannung:4
Erotik:1
Final Fantasy ist ein sehr gelungener Film meiner Meinung nach, die Animationen sind einfach Spitze genau so wie die Synchro und die Sprecher die ausgewählt wurden der Fil ist sehr Action reich mit vielen spannenden Kämpfen und mein persönlicher Favorite aus Final Fantasy VII ist auch dabei Cloud. Die Story ist auch auf einer Geschichte aufgebaut, die den ganzen Film über andauert alles in allem ist Final Fantasy VII Advent Children einfach nur genial. Für jeden Final Fantasy Fan ein muss.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: animefaninga#24
ich mag die FF VII Filme sehr und vorallem die art der zeichnung was ich aber schde finde ist,das die story etwas schwer verstädlich ist.[img][/img]
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×20
Avatar: --SuShi--#25
Ganz nette Umsetzung eines Sequels zu dem Videospiel.
Allerdings war der Film im Gegensatz zum Hype etwas enttäuschend. Die Handlung war auch nicht so das Gelbe vom Ei, allerdings sind die Animationen sauber und gut gemacht.
Allerdings hatte dieser Film viele unausgeschöpfte Potentiale.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: Hillside#26
Diesen Film muss man als Fan der Serie einfach gesehen haben^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: kenteru#27
i <3 final fantasy ich finde der is der geilste final fantasy film den ich kenne also einfach nur geil!!!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: gaaralover#28
ich find den film einfach klasse.wenn man ihn das erste mal guckt glaubt man kaum das das animiert ist so real sieht das aus
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: nicole1986#29
Anspruch:viel
Action:viel
Humor:nichts
Spannung:sehr viel
Da ich ein leidenschaftlicher final fantasy spieler bin und auch riesen fan musste ich mir diesen film anschauen.Der erste film hat mir ja garnicht gefallen und ich fand das es kein zusammenhang zwiechen spiel und film gabe aber advent children ist anders die grafik ist super genau so wie der sound und die storie ist auch ganz gut.wer final fantasy 7 crisis core und das normale ff 7 gespielt hat weiß wieso cloud erst so kalt geworden ist und immer für sich allein sein will.Der Film ist auf jeden Fall sehenswert und eine gute fortsetzung von ff 7.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 32
  • 176
  • 527
  • 894
  • 651
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.62 = 72%Toplist#1432

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!