Romeo × Juliet (2007)

ロミオ×ジュリエット

Kommentare – Romeo × Juliet

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Romeo × Juliet“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Romeo × Juliet“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Avatar: Sina-chan#16
Anspruch:viel
Action:mittel
Humor:wenig
Spannung:viel
Erotik:nichts
Eine unglaublich tragische und rührende Liebesgeschichte ! Ich selbst bin kein Fan von Drama und Liebesschnultzen aber der Anime hat mich wirklich zu tränen gerührt ^^ Wirklich sehenswert !!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: Sadako-chan#17
Action:3
Humor:2
Spannung:5
Bahh!! Ich kanns nicht mehr hören! "Ist unsere Liebe wirklich eine die niemals seien darf... ."
AAAAHHHH! Kotz, würg zu viel Liebesgeschätz! Ich halte es nich mehr aus!!! Am Anfang ging es aber NIE WIEDER!!!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: Vermut#18
Anspruch:mittel
Action:3
Humor:1
Spannung:6
Erotik:0
Romeo x Julia unterschiedlicher als das original, zwar gibt es zwar lose Zusammenhänge aber die sind nicht wirklich Ausschlag gebend. Julia Famlie wird ermordet 14 jahre später der Tag an den sie Romeo trifft verliebt sich in ihn( ohne zu wissen das er zu den Montergro gehört). Verwirrende Gefühle und Eifersucht,Verrat,Trauer spielen hier eine grosse Rolle. Hinzu kommt eine menge Fantasy ,zwar ist die Anime Umsetzung der Geschichte viel besser als das Original von William.Aber durch Naivität ,Dummheit(ich verlass dich nicht) in Probleme zu geratten ist auf Dauer echt anstrengende nervend. Ich würd diesen Anime nur angucken um das original und diese Umsetzung zu vergleichen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: FearGarden#19
Joah, wenn man sich daran gewöhnt hat, dass sich die Handlung ein KLEIN wenig von der originalen unterscheidet
(Ich sage nur: Vollwaise Julia Capulet und fliegende Pferde. *hust*)
, dann ist der Anime gar nicht mal so übel.
Der einzige Kritikpunkt, den ich finde, ist, dass Tybalt entschieden zu wenig auftaucht, dafür, dass er so gut aussieht und für mich Romeo mal so eben locker in den Schatten stellt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 13
  • 79
  • 255
  • 593
  • 395
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.73 = 75%Toplist#1026

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!