You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: City Hunter: Ein Fall für Ryo Saeba
Ryo Saeba ist Privatdetektiv und zwar ein sehr erfolgreicher. Sein Pech, dass sich der Erfolg nur auf seinen Beruf und nicht auf seine größtenteils hübschen, weiblichen Auftraggeberinnen beschränkt. Es ist überaus amüsant mit anzusehen, was Ryo so alles versucht, um bei den Frauen zu landen. Und wäre da nicht seine Partnerin Kaori Makimura, die ihm wirklich jedes Date vermasselt, hätte vielleicht die eine oder andere schon angebissen. Aber in seinem Beruf gelingt ihm einfach alles.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Zitate

  • Ryou SAEBA
    Was ist Shougo nur für ein Typ, dass er ausgerechnet Kaori gebeten hat, seine Freundin zu sein? Es ist schon erstaunlich: ein geheimnisvoller junger Mann mit einem dermaßen schlechten Geschmack.
  • Ryou SAEBA
    Du dummes Ding, ich werde nicht sterben. Ich hab noch was vor, ich hab doch Atsuko-sans Unterhöschen noch nicht gewonnen. Verstehst du? (Lacher) Und deswegen sterbe ich noch nicht.
  • Ryou SAEBA
    Ich glaube dieser Hammer steigert enorm mein Denkvermögen.
  • Ryou SAEBA
    Wenn Sie Kumi nochmal um einen solchen Gefallen bitten, besorge ich Ihnen persönlich ein Ticket zur Hölle.
  • Kaori MAKIMURA
    Freut mich Sie kennen zu lernen. Ich bin die Assistentin von dem schrecklichen, aufdränglichen Kerl.

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: DeBaer

#53977
17 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
„City Hunter“ hat mir mal wieder schmerzlich bewusst gemacht warum ich Animes mit episodischem Handlungsverlauf nicht mehr allzu viel abgewinnen kann. Ich habe nichts dagegen wenn man eine Serie mit ein paar allein stehenden Episoden beginnt um „den Motor heiß laufen zu lassen“, aber dann muss sich auch irgendwann mal eine Storyline herauskristallisieren und damit angefangen werden die auftretenden Figuren ein wenig zu entwickeln. Tja, und bei „City Hunter“ wartet man darauf leider vergebens, denn

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch City Hunter
    シティーハンター
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.04.1987 ‑ 28.03.1988
    Studio: SUNRISE Inc.
  • Englisch City Hunter
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.2000 ‑ 12.2001
    Publisher: ADV Films (USA)
  • Deutsch City Hunter: Ein Fall für Ryo Saeba
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.10.1998 ‑ 1999
  • xx Synonyme
    city hunter 1

Bewertungen

  • 6
  • 33
  • 65
  • 83
  • 45
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen263Klarwert3.30
Rang#1509Favoriten9

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: Shinichi_KurobaShinichi_Kuroba
    Abgeschlossen
  • Avatar: citykevcitykev
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: 66czesio9966czesio99
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.