Super Kickers 2006 (2001)

Captain Tsubasa (2001) / キャプテン翼 (2001)

Kommentare – Super Kickers 2006

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Super Kickers 2006“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Super Kickers 2006“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Vanish#1
Mit Fußball hat das ganze nicht mehr viel zu tun.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: sunnyboy#2
naja ist ganz in ordung kann man gucken wenn man nichts zu tun hatt
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: Cloud#3
Da ich Fußballer bin und ungewöhnliche Tricks mag, liebe ich die Serie. Jedoch muss man sagen, dass diese Serie Gewöhnungsbedürftig ist, da es nur um Fußball geht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: Thrice#4
Hab diesen Anime früher verdammt gern angeschaut. (Glaub ich war zu der Zeit so 9 oder 10..).
Heute würd ich mir den Anime nicht mehr anschauen.. vorallem die Neuauflage ist einfach grottenschlecht und total unnötig.

Das Original hatte einfach viel mehr Flair.

Fazit: Fußballfans und Kindern wird der Anime sicher gefallen ;)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Mahado#5
Ziemlich interessant mal reinzuschauen und durchzugucken, ist aber nichts besonderes.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Balki#6
Als ich hörte das RTL2 Captain Tsubasa bringt, ist mein Herz höher gesprungen "Seit wann bringt RTL2 wieder gute Animes ?"
Als ich dann hörte das es ein Remake sein soll, gab es meiner Stimmung einen dämpfer ...
Dieser Dämpfer sollte nicht enttäuscht werden...

Unterm Strich ein völlig sinnloses Remake, das dem Original nicht gerecht wird.
Alles was das Original groß gemacht hat, wird hier mit Füßen getreten.

Nur für Fans die keinen Zugriff mehr auf die Originalstaffel haben empfohlen.

mfg
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: bazy14#7
Das Remake ist nur für Fans, ansonsten ist das Remake ganz schwach, aber er ist besser gezeichnet
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: Kilano#8
was soll ich sagen ich bin mit tsubasa aufgewachsen als ich klein war lief die serie wo er auch noch klein war xD.man darf den anime nicht so ernst nehmen es ist fantasy soccer mit unglaublichen moves, was den anime aber interessant macht. Katapult, Offensive, Tiger Schuss, Cutter Pass....und was für Fantasy Reiche Namen zu ebenso Fantasy reichen Akrobatischen einlagen es noch so gibt.

Für Fans sollte aber klar sein das es nach dem Anime immernoch weitergeht (Manga: Captain Tsubasa Golden 23 von 2005 - läuft noch)

was mir aber besonders gefällt ist das...
Sanae die damals schon als kleine Cheerleaderin für Tsubasas Verein angefeuert hat, im Verlaufe der Jahre zu einem jungen hübschen Mädel....nein fast Dame herangewachsen ist, am ende von 2002 macht Tsubasa ihr einen Heiratsantrag und im Manga erwartet sie bereits ein Kind und die Story geht weiter .... : )
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: ToNk-PiLs#9
Eine Beleidigung für alle "Kickers"-Fans. Mehr kann man dazu nicht sagen. Aber schön gezeichnet.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: kenny206#10
Für Fans des Orginals auch auf jeden Fall ein Muss für alle anderen Sehenswert

Klassiker Fussball- Anime in neuen Gewändern
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: Hohlschaedel#11
Ich hatte mit fußball eigentlich nie viel am Hut aber bei der Serie vergisst man ne menge. Egal ob man fußbal mag oder nicht diese Serie ist so actionreich das es einfach nur freude macht sich das anzugucken. Bei dieser Serie geht es nicht wirklich um Story und auch weniger um charactere sondern hauptsächlich um Action ! Die Serie ist sehr gelungen und es macht auch spaß sie sich 2-3 mal anzugucken.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: --SuShi--#12
Das Remake war nicht ganz so toll wie das Original...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×16
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 73
  • 291
  • 437
  • 317
  • 135
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.88 = 58%Toplist#5847

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!