Urotsukidoji IV (1993)

Choujin Densetsu Urotsukidouji: Inferno Road / 超神伝説うろつき童子 放浪篇[インフェルノ·ロード]

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Anime: Urotsukidoji IV
         Hilfe
    • Japanisch Choujin Densetsu Urotsukidouji: Inferno Road
      Chōjin Densetsu Urotsukidōji: Inferno Road
      超神伝説うろつき童子 放浪篇[インフェルノ·ロード]
      Typ: OVA, 3 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 21.12.1993 ‑ 20.05.1995
      Adaptiert von: Manga
      Staff: Toshio MAEDA (Original Work), Hideki TAKAYAMA (Direction), Masamichi AMANO (Music)
    • Englisch Urotsukidoji IV: Inferno Road
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 01.1997
    • Deutsch Urotsukidoji IV
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 01.07.1997
      Publisher: OVA Films GmbH
    • Synonyme: Chojin Densetsu Urotsukidouji 4, Inferno Road

Beschreibung

Caesar ist vernichtet worden und nun steht dem letzten Kampf zwischen Himi – auch unter der Bezeichnung Kyou-Ou bekannt – und Choujin nichts mehr im Wege. Die Gruppe um Jaku Amano, Bujuu, D-9, Himi und ein paar der Makemono-Krieger begeben sich auf die Reise nach Oosaka, um gegen Choujin anzutreten. Doch bevor sie dort ankommen, müssen sie noch ein paar Aufgaben meistern, die er ihnen stellt. Sie müssen durch ein Tal, das »Secret Garden« genannt wird, und in dem Kinder leben, die mit ihrer PSI-Energie die Erwachsenen zu Sex-Orgien zwingen und anschließend töten. Ihr Anführer Eruth will mit Himis Blut seinen toten Bruder wiedererwecken, doch Jaku und die anderen haben da natürlich entschieden etwas gegen. Dann endlich stehen sich endlich Chojin und Himi gegenüber.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
Hentai-Tags sind nur für registrierte Mitglieder einsehbar. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Urotsukidoji IV“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Urotsukidoji IV“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Urotsukidoji IV“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Urotsukidoji IV“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: MarcusBorchel#1
Anspruch:viel
Action:sehr viel
Humor:mittel
Spannung:viel
Erotik:sehr viel
Nachdem ich Uro III gesehen habe musste ich mir natürlich auch die Fortsetzung besorgen. (Anmerkung : Ich besitze von Uro III und IV die japanische Originalfassung mit dt. Untertiteln)

Nachdem ich mit absolut megamäßiger Begeisterung Urotsukidoji - Overfiend III gesehen habe musste natürlich der Nachfolger her.

Also besorgte ich mir ein paar Bier und brachte mein Wohnzimmer einigermassen auf Vordermann um ungehindert einen gemütlichen Anime-Abend zu verbringen.

Also Film ab ! Zu Anfang versprach der Film wirklich grosses und die Atmosphäre war wie auch beim Vorgänger sehr düster. Doch dann kam die Enttäuschung ...

Überflüssige Tentakelsexszenen waren dermaßen in die Länge gezogen das es schon langweilig wurde. Dies hatte zur Folge das die Handlung nur sehr schleppend voranging.
Dennoch bot auch dieser Film wieder eine beeindruckende Bilderflut. Himis Charakter und die psychische Veränderung die sie als Kyo-O in ihren Visionen durchleben musste wurde ebenfalls ziemlich interresant dargestellt.
Die zügellosen Saufgelage und daraus resultierenden Sexorgien von Buju verleihen dem recht düsteren Streifen ein wenig Witz. Eben typisch Buju ! Und Amano, der eigentliche Held der Geschichte, sorgt an einigen Stellen ebenfalls für Spass !

Doch das erwartete große Finale enttäuschte mich ein wenig. Doch es steht mir wohl nicht an den Schluß zu verraten, da der eine oder andere der diesen Bericht gelesen hat sich den Film noch anschauen möchte.

Schade das der Film nicht ganz an seinen Vorgänger heran reicht. Trotdem natürlich ein Muss für alle die Animes mögen und sich auf ein Wiedersehen mit Amano, Buju, Himi, D-9 und Faust Münchhausen freuen.
    • ×7
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Urotsukidoji IV“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Urotsukidoji IV“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 14
  • 20
  • 14
  • 8
  • 4
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.27 = 46%Toplist#10220

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.