You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: They Were Eleven!
Die Cosmo Akademie ist als Eliteschule in der gesamten Galaxis bekannt und zieht Bewerber von den entferntesten Planeten an. Einer der hoffnungsvollen Kandidaten ist der Waisenjunge Tadatos Lane, der von der Erde stammt.

Als Abschlussexamen zur Aufnahme an der Akademie muss eine gefährliche Mission an Bord eines verlassenen Sternenkreuzers bestanden werden. In Gruppen zu jeweils zehn Personen werden die Bewerber daher auf die Reise geschickt, um ihren Test zu absolvieren. Als die Mannschaft, zu der Tada gehört, auf dem Schiff ankommt, stellen sie aber erschreckt fest, dass sie plötzlich zu elft sind. Je weiter die Prüfung fortschreitet, umso mehr wachsen die Spannungen zwischen den Teilnehmern. Gerüchte von Sabotage machen die Runde und wie es aussieht, hat man Tada zum Sündenbock erkoren...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: DeBaer

#178425
20 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"They were 11" macht auf den ersten Blick den Eindruck einer dieser typischen, angestaubten Retro-Sci-Fi-Movies zu sein, jedoch entpuppte sich der Film zu meiner Überraschung zu einem durch und durch unterhaltsamen Mix aus Psychological, Mystery, Drama und einem Messerspitzchen Romance

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Juuichinin Iru!
    11人いる!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.11.1986
  • Englisch They Were Eleven!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.03.1996
  • xx Synonyme
    They Were 11

Bewertungen

  • 0
  • 4
  • 17
  • 26
  • 3
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen59Klarwert3.25
Rang#1854Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: ClaasClaas
    Pausiert
  • Avatar: SFBSFB
    Abgeschlossen
  • Avatar: ViracochaViracocha
    Abgeschlossen
  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Desinteressiert

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.