One Piece (1999)

ワンピース

Episode 957 – One Piece

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „One Piece“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 957?

Teilnehmer: 6
  • Meisterwerk
  • 50,0% (3)
  • Hervorragend
  • 50,0% (3)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Blädbodi#1
Alter, so viele Infos bekommen, die ich gar nicht bearbeiten kann für mein Kopf. Obwohl das sogesehen nur eine News Folge war, war es dennoch spannend wieder zu zuschauen. Ich bin echt gespannt, wie es allgemein mit CP-0, der Weltregierung, den ehmaligen Samurais und den Kaiser abgeht.

Ich hoffe, das Sabo nicht wirklich Tod ist. Ich hoffe nur gefangen, wie Bartholomäus Bär aktuell als Maschine gefangen ist.

Ich denke mal, dass jetzt paar Folgen über die ganze Situation kommen werden und danach evtl. der Kampf gegen Kaido weitergeht.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Der-S
V.I.P.
#2
Kann ich nur zustimmen. Ich finde es zudem gut, dass wir mittlerweile diese Informationen aus der ganzen Welt nicht nur nach kompletten Arcs bekommen. Am meisten hat mich in dieser Folge überrascht, dass X Drake von der Marine und Kobys Captain ist. Das kam sehr unerwartet. Und am meisten freut mich, dass der gute alte Falkenauge wieder in Aktion treten muss.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Blädbodi#3
Stimmt, das mit Corby habe ich schon wieder vergessen 😂, aber das er mit einem Piraten zusammen arbeitet, hat mich auch komplett überrascht.

Ich hätte auch nicht gedacht, das überhaupt die 7 Samurais abgeschafft werden und somit ohne Vorahnung alle Samurais verhaftet werden. Buggy kann von mir aus, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das er auch irgendwann eine ganz große Rolle spielen wird, wie in Impel Down.

Voher wurden auch die Infos immer wieder vereinzelt gezeigt. Das war glaube ich bei Doflamingo und bei dem Arc bei Big Mom so krass oder das die Kämpfe sich ewig gezogen wurden und dann zwischen Infos gepackt wurden. Lieber den Kampf direkt fast durchgehend zeigen, als über 10 Folgen es zu strecken
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#4
wow wow wow, Mann oh Mann. Diese Episode war mit abstand einer der besten in One Piece die ich zuletzt gesehen hab. Nicht nur One Piece sondern auch reguläre Season Animes. Megumi Ishitani der die Episode Directed hat und Toei generell haben echt abgeliefert. Meiner Meinung nach ist Wano anime > Wano manga change my mind. Mit solchen Episoden wird dies echt unterstrichen. Der inhalt, das Pacing, die Überleitungen und der Ost einfach 10/10. Selbst nicht One Piece Fans sollten da mal rein schauen. Ihr spoilert euch zwar leicht aber diese Episode bringt die Serie mit der 2ten Hälfte der Ep. auf den Punkt und liefert ausgezeichnetes Recap der letzten 15 Jahre.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 110
  • 280
  • 719
  • 2.089
  • 4.399
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.18 = 84%Toplist#113
PopulärGefragt#71

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!