One Piece (1999)

ワンピース

Episode 935 – One Piece

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „One Piece“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 935?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 100% (2)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Der-S
V.I.P.
#1
Es gibt ein neues Opening. Ich hab's mir mal angehört, ohne es anzugucken. Soll ja wieder viel spoilern. Nur diesmal sogar noch mehr als beim letzten Opening. Und der Song ist echt nichts Besonderes. Kann man guten Gewissens überspringen.

Die Folge selbst war langweilig, ging es doch hauptsächlich darum, dass Ruffy im Ring zum wiederholten Male gegen schwache Gegner antritt und feststellt, dass er sein Rüstungshaki trainieren muss. Die Storyline zum Schluss um Zorro dagegen war gut anzuschauen. Denn die Szenen waren sehr atmosphärisch. Der Reveal zum Schluss, dass Komurasaki die Schwester von Momosuke ist, war allerdings lame. Wenn ich mich recht erinnere, wurde schon bei der Vorstellung von Komurasaki dies so stark angedeutet, da in der Szene direkt danach Momonusuke urplötzlich von seiner kleinen Schwester vor seiner Reise in die Zukunft erzählt, die in den letzten 20 Jahren natürlich ganz normal gealtert sein müsste.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 110
  • 280
  • 718
  • 2.098
  • 4.407
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.18 = 84%Toplist#114
PopulärGefragt#64

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!