One Piece (1999)

ワンピース

Episode 909 – One Piece

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „One Piece“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 909?

Teilnehmer: 3
  • Meisterwerk
  • 66,7% (2)
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 33,3% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: -RiCo92-#1
Ich denke die heutige Folge ist meine Lieblingsfolge aus diesem Ark bisher. Zusammen mit der ersten Folge die ebenfalls sehr gelungen war. Auch wenn nicht so viel passiert ist, war es eine echt gute Story Folge. Besonders alle Szenen mit den Gräbern und der Vergangenheit der Kozuki Familie. Haben eine perfekte Atmosphäre aufgebaut. Praktisch die 2te hälfte der Folge war wirklich ganz toll und hatte den alten Charm den ich so Genieße. Sogar Soundtracks waren on Point. Diese Szenen haben sich einfach perfekt angefühlt für mich. Und hatten wundervolle Animationen in dieser Folge. Ebenfalls die Szene aus der ersten Hälfte mit Kyoshiro und seiner kurzen Geschichte empfand ich als sehr gelungen. Auch sein Charakter Design echt cool. Diese Folge hatte wirklich Stellenweise was Besonderes. Eine Dichte und originelle Atmosphäre für One Piece Anime Verhältnisse. Hat mich an alte Zeiten erinnert. <3.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Der-S
V.I.P.
#2
What the fuck?! Ich dachte, die Grabsteine wären wieder nur ein billiger Trick, um etwas Schlimmes anzudeuten, für kurze Zeit Spannung zu erzeugen und dann war alle Aufregung umsonst. Und genauso hatte es sich im Laufe der Folge auch erstmal herausgestellt. Umso unerwarteter, dass die Samurai tatsächlich tot sind und sie eigentlich vor 20 Jahren lebten. Überraschung ist gelungen. Starke Folge.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 110
  • 280
  • 718
  • 2.098
  • 4.407
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.18 = 84%Toplist#115
PopulärGefragt#63

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!