One Piece (1999)

ワンピース

Episode 899 – One Piece

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „One Piece“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 899?

Teilnehmer: 3
  • Meisterwerk
  • 33,3% (1)
  • Hervorragend
  • 33,3% (1)
  • Durchschnittlich
  • 33,3% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: -RiCo92-#1
Die heutige Folge hat mir deutlich besser gefallen als letzte Woche. Ich habe den Eindruck das die Qualität von Folge zu Folge krasser wird. Es wurde wieder nur ein halbes Manga Kapitel umgesetzt aber das stört mich nicht wirklich.
Oke letzte Folge war etwas lahm aber die heutige Folge war von Anfang bis Ende super unterhaltsam. Wie Geil wieder die Kampfinszenierung war. Hawkins vs Zoro wurde echt krass gut umgesetzt muss ich sagen, habe richtig mitgefiebert. Die neuen Eindrücke am ende haben nochmal richtig gehyped. Kiku sieht echt toll aus und Law ist auch wieder am start. Dieser Ark wird noch so unglaublich, egal ob es ab und zu mal etwas gestreckt ist zum Manga. Dafür ist der Inhalt super ausgefüllt bisher. Solange es in der Hinsicht nicht wie früher wird, freuen wir uns Einfach. Aujedenfall sehr gute Folge heute :) .
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SkyFief
V.I.P.
#2
Es lässt hoffen das letzte Folge nur ein Ausrutscher war, diese Folge war wirklich wieder deutlich besser vom pacing.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 110
  • 280
  • 719
  • 2.089
  • 4.399
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.18 = 84%Toplist#113
PopulärGefragt#67

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!