One Piece (1999)

ワンピース

Episode 893 – One Piece

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „One Piece“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 893?

Teilnehmer: 6
  • Meisterwerk
  • 33,3% (2)
  • Hervorragend
  • 66,7% (4)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Der-S
V.I.P.
#1
Es macht wieder so viel Spaß, One Piece zu gucken. Der atemberaubende Stil ist das eine, aber es gibt viel mehr erfreuliche Änderungen: Jede Szene hat Sinn und Verstand. Ich habe das Gefühl, mich während der Folge wirklich auf die Geschichte konzentrieren zu können und in die One-Piece-Welt einzutauchen und nicht völlig entnervt auf irgendetwas Relevantes (meist zum Folgenende) zu warten. Die Charaktere verhalten sich wieder wie echte Menschen. Keine nervigen Running-Gags. Auch die kleinen Kämpfe lohnen sich wieder anzugucken. Das einzige, was mir nicht gefällt, was mir aber schon sehr lange auffällt, ist Zorros Kampfstil. Ich finde es nämlich schade, dass man da selten noch einen Schwertkampf heraussehen kann, und er stattdessen einen Tornado o.ä. entstehen lässt.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: -RiCo92-#2
Wieder eine tolle Folge und der neue Stil wirkt echt richtig Lebendig. Krass finde ich, das für diese Folge nicht einmal 1ganzes Manga Kapitel genutzt wurde. Und dennoch wirkt alles von vorne bis hinten perfekt wie damals vor dem Timeskip. Es ist wieder genauso Unterhaltsam wie früher. Auch wenn damals 2 – 3 Manga Chapter in einer Folge verwendet wurden, zu ganz alten Zeiten. Ist alles perfekt ausgefüllt worden in dieser Folge. So macht es auch wieder Spaß die Folgen öfters zu wiederholen. Ich freue mich wirklich riesig für One Piece , Ach ist das herrlich <3. So kann es jetzt bleiben für die Zukunft. Vielleicht können wir noch kleine Steigerungen erwarten wenn das neue Team erstmal warm geworden ist. Mich stört bei Zorro eigentlich nur das er in manchen Szenen zu sehr Movie ähnlich aussieht. Richtige coole Schwertfights kommen da sicher noch. Folge war Supi <3.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SkyFief
V.I.P.
#3
Kann mich nur anschließen, im Vergleich zu den vorherigen Folgen ist das wirklich ein Fortschritt. Das Königs Haki von Luffy sah vllt. etwas schwach aus, aber insgesamt ist es um Welten besser als vorher.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: KannaYUE
V.I.P.
#4
Was für eine tolle Folge! Hat wieder richtig viel spaß gemacht, OP zu schauen ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 110
  • 280
  • 718
  • 2.098
  • 4.407
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.18 = 84%Toplist#114
PopulärGefragt#63

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!