One Piece (1999)

ワンピース

Episode 881 – One Piece

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „One Piece“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 881?

Teilnehmer: 3
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 33,3% (1)
  • Schwach
  • 66,7% (2)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: KannaYUE
V.I.P.
#1
Ach ja, der Marineford Arc wird für mich wsl für immer der beste Arc bleiben. Ich hoffe, dass wir nochmal einen so spannenden OP Arc erleben werden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#2
Oh mein Gott... War heute 'ne kurze Folge.

3-4 Minuten Inhalt, der Rest konnte getrost übersprungen werden, da einfach nur Rückblende zur Marinford-Arc.... Unfassbar.
Aber die 3-4 Minuten hatten auch nichts glorreiches zu erzählen, außer dass Marinetypen sich getroffen haben und über Luffy und die Piratenära gesprochen haben.

Echt, hört auf den mit Recaps, macht einfach 'n paar richtige Fillerfolgen, 'n Alltag der Crew aufm Schiff oder so und gut ist, aber bitte nicht so was hier. Oder wie ich so oft sagen: pausiert einfach, wenn ihr zu nah am Manga seid. Hat doch keinen Sinn. Guckt euch Conan an, die machen seit Februar nur noch Filler, keine einzige, storyrelevante Folge bisher~ Zieht das auch 3 Monate durch, dann hab ihr Luft~
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: KannaYUE
V.I.P.
#3
Finde auch, dass der Anime mal pausiert werden könnte und ein bisschen Storymaterial gesammelt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SkyFief
V.I.P.
#4
Wird, wohl leider nicht passieren, ein richtiger Filler wäre echt eine Genugtuung. Fand auch die Filler bei Naruto nie so ärgerlich wie das hier.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 110
  • 280
  • 718
  • 2.098
  • 4.404
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.18 = 84%Toplist#115
PopulärGefragt#76

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!